FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Klar, die freien Tage braucht er selber um mit seiner ratlosigkeit umzugehen udn wieder an irgendwelchen Schrauben zu drehen....also das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.....

Wenn man sich überlegt, in welch kurzer Zeit ein Shfg Interimsmäßig einer toten Mannschaft eine gewiße Spielkultur und automatismen einimpfen konnte hegt man schon den einen oder anderen Gedanken im Hinterkopf.

Wenn die Spieler schon frei haben wird das Trainerteam die Zeit hoffentlich sinnvoll nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich würde es mal mit der eigenen Nase probieren :=

Oder vl spielt(e) RB massives pressing weil sich 5 spielideen vl doch ned so einfach unter einen Hut bringen lassen.... Is halt Wunschdenken. Vl sollte mal eine Sache funktionieren bevor ich 5 Dinge versuche zu implementieren...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Nur um das mal festzuhalten: 
Ja, die Spieler waren heut beschissen - aber nein, ich gebe den Spielern nicht die Schuld an der Gesamtsituation. Wir haben gute spieler, ich finde sogar, dass wir einen geilen Kader haben (Ok, ein ZM vll noch, aber grundsätzlich... ihr wisst schon)
Das Problem ist für mich ganz klar und ohne umschweife Feldhofer.

Man hat ihm Zeit gegeben, er hat seinen Kader bekommen etc. Aber er rotiert bis zum umfallen, hat 0 Taktik und System und lässt die Spieler anscheinend Dinge Trainieren, die sie zurück in die Schülerliga wirft. Anders ist sowas nicht zu erklären.

Somit: Ich möchte Ferdinand Feldhofer nicht mehr als Rapid Trainier sehen.

Zugegeben, wir werden ihn noch sehen, aber ich möchte es mal gesagt haben. Das wir sowieso immer recht langsam arbeiten ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Klar, die freien Tage braucht er selber um mit seiner ratlosigkeit umzugehen udn wieder an irgendwelchen Schrauben zu drehen....also das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.....

Wenn man sich überlegt, in welch kurzer Zeit ein Shfg Interimsmäßig einer toten Mannschaft eine gewiße Spielkultur und automatismen einimpfen konnte hegt man schon den einen oder anderen Gedanken im Hinterkopf.

Wenn die Spieler schon frei haben wird das Trainerteam die Zeit hoffentlich sinnvoll nutzen.

Der große Unterschied ist halt, dass die Karriere von SHFG nicht lang her ist und er ganz genau weiß, was es heißt, für Rapid zu spielen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratuliere an diese Mannschaft…

gegen die roten Teufel und das rote Ballett aus Vaduz ein heroisches Unentschieden erspielt… 

Über das gesamte Match war der Gegner nie so wirklich im Spiel, jeder Zugriff auf den Ball wurde schnellstmöglich unterbunden… 

jetzt nochmal so stark auftreten und im Heimspiel bei der Leistung nur nicht nachlassen, dann ist auch hier das Fußballwunder möglich… :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Vlt tanze ich da aus der Reihe aber dem ein oder anderen tun 1-2 Tage Pause mal gut und die katastrophale Leistung im Kopf durchzugehen. 

die saison hat nedamal richtig angfangen.

ich sags erneut da harperts ganz woanders

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ulli_scr schrieb Gerade eben:

die saison hat nedamal richtig angfangen.

ich sags erneut da harperts ganz woanders

 

Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 1 Minute:

Nur um das mal festzuhalten: 
Ja, die Spieler waren heut beschissen - aber nein, ich gebe den Spielern nicht die Schuld an der Gesamtsituation. Wir haben gute spieler, ich finde sogar, dass wir einen geilen Kader haben (Ok, ein ZM vll noch, aber grundsätzlich... ihr wisst schon)
Das Problem ist für mich ganz klar und ohne umschweife Feldhofer.

Man hat ihm Zeit gegeben, er hat seinen Kader bekommen etc. Aber er rotiert bis zum umfallen, hat 0 Taktik und System und lässt die Spieler anscheinend Dinge Trainieren, die sie zurück in die Schülerliga wirft. Anders ist sowas nicht zu erklären.

Der Auftritt ist heute größtenteils nicht auf ein fehlendes System oder einen schlechten Trainer zurückzuführen. Da fehlten ganz einfach Grundtugenden. Läuferisch, kämperisch, technisch war Vaduz als Zweitligist deutlich überlegen. Auf irre Abspielfehler folgte eine unglaublich lethargische Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Westsider schrieb vor 12 Minuten:

die bekommen echt morgen und Sa. frei??? die hatten heute komplett frei! Ferdl du bist eine absolute Lusche!

Ich hätte eine innovative Idee: wir lassen die nächsten Tage alle Spieler 8h pro Tag beim Hofer an der Kassa arbeiten. Mannschaftstraining dann immer nach der Schicht. Vielleicht wissen einige dann ihren Beruf wieder mehr zu schätzen. Und das meine ich jetzt gar nicht polemisch. Ich denke, dass so etwas beim einen oder anderen tatsächlich was bewirken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.