bronaldo Postinho Geschrieben 18. August 2022 FF sprichts richtig an: Nicht nur die 1. HZ war beschämend.. eig alles außer dem 1:1 Treffer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 SUUR ÄITÄH Kristo Tohver, minu musirull Großes Danke Kristo Tohver, mein Schatzerl! Feldhofer - Zoki RaUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 synetic schrieb Gerade eben: Feldhofer: "Sowas will ich nie wieder sehen - beschämend. Mehr als mit einem blauen Auge davon gekommen" Ich will eigentlich ihn nie wieder sehen. Bin maximal angefressen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich will eigentlich ihn nie wieder sehen. Bin maximal angefressen! Same 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2022 ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten: Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie du willst dass die Polizei die Austria normalerweise noch weniger Sorgen machen wollte nur mehr schnupfen und das rächt sich jetzt auch entspannter Atmosphäre der Zeit heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart die Prüfung mit dem NobelPreis ausgezeichnet wurde. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: FF sprichts richtig an: Nicht nur die 1. HZ war beschämend.. eig alles außer dem 1:1 Treffer.. Und? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. August 2022 Also FF wirkt wie in einer anderen Welt - der kanns selbst wohl auch nicht glauben was da gerade pssiert ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Egal was ein Trainer da mitwirkt, so kannst du als Spieler nicht Performen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Ferdl Feldhofer beim Interview: brennhas, beschämend die leistung bascis fehlen unfassbare fehler ned nur 1. hälfte schlecht eigentlich bis auf 10 min der 2. hälfte fast alles schlecht extremes glück 1:1 vaduz klar besser in jedem duell wir verunsichert! er will das nicht mehr sehen es gibt viel zu besprechen die nächsten tage und volle konzentration auf sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August 2022 Was war das heute? Das war durch die Bank unterirdisch. Einzig Demir und Hedl möchte ich ausnehmen. Maxi Hofmann auch ein Irrsinn in der Innverteidigung. Da sollte man konsequent Querfeld aufbauen und Maxi dürfte nicht mehr als BackUp sein. Pejic wirkt bislang wie ein richtiger Hundskicker. Bajic kann auch noch gar nichts beitragen. Wie mehrmals erwähnt, sollte sich das OPO irgendwie ausgehen, dann wäre das schon ein Erfolg für die aktuelle Mannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 El_aurare schrieb Gerade eben: Also FF wirkt wie in einer anderen Welt - der kanns selbst wohl auch nicht glauben was da gerade pssiert ist… Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Da haben heute bereits die Grundtugenden gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 die bekommen echt morgen und Sa. frei??? die hatten heute komplett frei! Ferdl du bist eine absolute Lusche! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich will eigentlich ihn nie wieder sehen. Bin maximal angefressen! Absolut. Rapid darf sich nie so der Lächerlichkeit preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Ich habe jetzt einen Podcast mit Gerry Neville gehört wo die Probleme bei Manchester United sind. Die Werte sind in diesen Verein verloren gegangen früher hatte man dort einen Cantona einen Roy Keane einen Peter Schmeichel später hattest du Ferdinand Vidic Rooney etc. Da waren immer echte Leader am Feld an denen konnten sich die Jungen orientieren. Er sagt auch wenn jetzt ein Ronaldo als junger zu United kommt würde er gnadenlos scheitern. Das ist ein Spiegelbild von Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts