trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Was war das heute? Das war durch die Bank unterirdisch. Einzig Demir und Hedl möchte ich ausnehmen. Maxi Hofmann auch ein Irrsinn in der Innverteidigung. Da sollte man konsequent Querfeld aufbauen und Maxi dürfte nicht mehr als BackUp sein. Pejic wirkt bislang wie ein richtiger Hundskicker. Bajic kann auch noch gar nichts beitragen. Wie mehrmals erwähnt, sollte sich das OPO irgendwie ausgehen, dann wäre das schon ein Erfolg für die aktuelle Mannschaft. Aiwu fehlt an allen Ecken und Enden. Querfeld ist auch(noch)nicht besser als Hofmann. Alle langsam,technisch schwach und spielerisch null. Ein Hühnerhaufen unglaublich. Burgstaller stand am Ende Spiels am Spielfeld und wusste nicht was hier passierte. Selbst der WAC hat ein Konzept,Spielidee. Was soll das bei Rapid sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Da würden dann eh wieder 8 andere spielen. Gegen Sturm dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, er erreicht das Team nicht mehr Kein Wunder, er weiss ja a net wovon er spricht. Er wird nima lang da sein.. Die Frage is wer nachkommt.. bearbeitet 18. August 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Ich glaube noch mehr Alkohol vertrage ich nicht! Immerhin hier ist die Mannschaft den Fans noch voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: Den bettelalm Chef gfreit das Da kann unser Kapitän seine Stärke voll ausspielen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 18. August 2022 Die 96er Finalmanmschaft hätte.hier besser ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Der vorletzte der Zweiten Schweizer Liga spielt den Rekordmeister Österreichs Rapid schwindlig. Wäre ein guter Schiri am Platz gewesen hätten sie die Partie locker4:1 gewonnen. Traurig so ein Auftritt wo sind und waren die sogenannten Rapid Tugenden??? Weiß der Trainer eigentlich was er spielen will System Taktik Pressing Ballbesitz kommt mir net so vor. Gruselkick von Spiel zu Spiel. Qualität wird verkauft und Quantität verpflichtet irgend wann geht sichs halt nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Ich frage mich ehrlich, wie Zoki die Arbeit von FF bewertet. Der wird da seit einigen Spielen auch nicht da sitzen und sagen, läuft spielerisch perfekt. Selbst er muss doch schon den ein oder anderen Zweifel haben. 1 Halbzeit war halt der Höchstpunkt von FF. Kein Einfluss, kein Feuer entfachen, keine konsequente Auswechslung für Spiele die komplett neben sich stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Ferdl bekomm ich auch 2 Tage frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Den bettelalm Chef gfreit das Hey der Mario is leiwand und kann nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. August 2022 synetic schrieb Gerade eben: Für mich heißt das leider, dass er von seinem Plan so überzeugt ist, dass, egal was passiert, die Spieler schuld sind und NIEMALS sein System oder eben er selbst. Sollte das tatsächlich so sein dann überlebt er diesen Herbst nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Beschämendes Spiel hin oder her, aber nach der Partie in die Kabine gehen, und den Muschis mitteilen, dass Sie jetzt 2 Tage wellnessen können ist die größte Watschn für jeden Rapidler der heute in Vaduz war (natüelich auch für die vorm Fernseher hockenden)...DAS macht mich am meisten Sprachlos und zeigt, dass Ferdl einfach zu weich für einen Rapid-Trainer ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Fakt ist wenn wir so weitermachen haut uns RB ,Sturm und die Austria so den arsch aus,dass es mehr als peinlich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ferdl bekomm ich auch 2 Tage frei? Kriegst eh alles was du willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Sollte das tatsächlich so sein dann überlebt er diesen Herbst nicht mehr. Da ist es ja wieder viel zu spät… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts