FC Vaduz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht lassen wir das jetzt mal für eine Zeit mit der scheiß rotation. Wie soll sich ein stamm bilden, wenn jede Partie komplett durchgetauscht wird? 

Nichts desto trotz frage ich mich nach den bisherigen Auftritten schon, wie um alles in der Welt man so dermaßen unorganisiert spielen kann. Was trainieren die bitte die ganze Zeit? Wenn ich irgendwen von der Straße rapid trainieren lasse, könnte rapid nicht schlechter spielen, als das was heute und eigentlich schon die ganze heurige Saison unter FF gezeigt wurde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Bin in einer Woche auch im Stadion vor Ort. Vermutlich, weil ichs einfach nicht besser weiß.

geh lieber in die bettel-alm und lass dich mental coachen 

alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Rückspiel Sieg oder Spielabbruch !

wieso willst flitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Team_Player schrieb vor 9 Minuten:

Genau, FF raus 

FF ist Schuld, das Pejic keinen 2 Meter Pass zusammenbringt -> wird NIE einen zusammenbringen -> wie kann man so einen Spieler verpflichten 

usw usw 

er stellt Pejic auf ... könnte auch wen anderen bringen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
damich schrieb vor 5 Minuten:

Die erste Halbzeit war wie ein Autounfall, schrecklich aber man kann nicht wegschauen.

Das beste an dem Spiel ist eindeutig das Ergebnis und das ist wirklich traurig, den wenn wir 3-4:1 verlieren hätten wir uns auch nicht beschweren können.

Ich war eigentlich immer dafür dem Trainer etwas Zeit zu geben, das Frühjahr war definitiv schwer und möchte ich nicht bewerten. Aber nach dieser Leistung ist FF für mich angezählt! Man erkennt kaum eine spielidee, es gibt keine automatismen, Rotation schön und gut aber er rotiert die Mannschaft zu Tode.

Das Vaduz nicht der Jausengegner ist den viele erwartet haben war mir zwar klar, die Leistung war heute trotzdem eine Bodenlose Frechheit wenn man bedenkt das man dafür das Spiel gegen den LASK halbert abgeschenkt hat.

Es ist zwar sicher hart, aber ich bin der Meinung das FF gehen muss sollte man nächste Woche Ausscheiden.

(Woeso hicke immer noch Co. Ist verstehe ich auch nicht, der ist gefühlt seit 20 Jahren Co, hat jeden Trainer überlebt und unsere Standards sind seit etwa der selben Zeit zum Vergessen!)

Alles natürlich etwas aus der Emotionen heraus geschrieben!

Extrem gut analysiert. Völlig richtig, auch wenns aus der Emotion raus ist. Ich bin auch kein Freund davon sofort den Trainer zu verteufeln, aber irgendwann ist es ausreichend. Bei der Herumrotiererei (was für mich schon absolut im Bereich des Schwachsinns liegt) miss heute bei der Kaderbreite ohne wenn und aber ein 3 zu 0 oder mehr raus kommen. Punkt. Generell halte ich diese ENORMEN Kadergrössen in Österreich einfach irrsinnig. Ned böse sein , aber die Belastung , mit diesem maximal erzielbaren Erfolg (2.Platz Meisterschaft und 2.Platz im Cup, seid Red Bull) muss mit 20 passen. Des verweichlichte fast arme dahergerede von "Belastung" kann man machen wenn man sich schon vorher für eine scheiss Saison entschuldigen will die nich gar nicht begonnen hat. Hat mit meiner Auffassung von Profi und Rapid aber nix zu tun. Reissts euch endlich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 48 Minuten:

Danke yussi danke druijf. 
 

wenn Hofmann - Schick und Wimmer die führenden Routiniers in diesem Team sein sollen (abgesehen von Burgi) weiß man schon warum wir nicht voran kommen. Das ist zu wenig.

 

FF muss auch fur diese show heute wirklich rechtfertigen … und leere Phrasen reichen nicht mehr 

Was hat am der Leistung von Schick nicht gepasst?

ich bin zu 99% überzeugt, Schick hat

- die höchste Laufleistung

- die meisten Sprints

- die beste bzw höchste Passquote 

zu deinem fussballerischen Verständnis: wenn ich ca 10x rechts runter sprinte und nie den Ball bekomme, was kann dann Schick dafür ?

auf deine fachliche Antwort bin ich neugierig, wahrscheinlich wird keine kommen denn heute Schick aus dieser Trupoe raus fischen zeigt eines, du musst ein persönliches Problem haben ....

wie waren die Leistungen von deinen Spielern, die du so gelobt hast nach ihrer Verpflichtung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Team_Player schrieb vor 11 Minuten:

Genau, FF raus 

FF ist Schuld, das Pejic keinen 2 Meter Pass zusammenbringt -> wird NIE einen zusammenbringen -> wie kann man so einen Spieler verpflichten 

usw usw 

Ein Spieler der in Weißrussland teilweise auf der Bank gesessen ist hat nichts bei Rapid zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat noch mal von drüberfahren etc gesprochen vorm Match?

hammas ned alle a bissl gehofft?

aber ehrlich gesagt wirklich geglaubt hab ichs ned, vorallem wenn man gesehen hat wie wir die letzten spiele dominiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Was hat am der Leistung von Schick nicht gepasst?

ich bin zu 99% überzeugt, Schick hat

- die höchste Laufleistung

- die meisten Sprints

- die beste bzw höchste Passquote 

zu deinem fussballerischen Verständnis: wenn ich ca 10x rechts runter sprinte und nie den Ball bekomme, was kann dann Schick dafür ?

auf deine fachliche Antwort bin ich neugierig, wahrscheinlich wird keine kommen denn heute Schick aus dieser Trupoe raus fischen zeigt eines, du musst ein persönliches Problem haben ....

wie waren die Leistungen von deinen Spielern, die du so gelobt hast nach ihrer Verpflichtung ?

 

DC63CBC8-B3D7-4AE0-9ED6-DB2E6B364D3F.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.