FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
liverbird schrieb Gerade eben:

Ich finds sehr stark, wie schnell und schnörkellos wir von Defensive auf Offensive umschalten. :augenbrauen:

Das ist wahrhaftig heavy metal football

wenn man davon ausgeht, dass das an sich die Idee ist, setzen wir die nicht gerade optimal um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte zeigt doch einmal Eier im Verein und zieht Konsequenzen aus so einer Oachpartie. Ich würde es den Verantwortlichen positiv anrechnen. Nicht „na schau ma no a bissl und Liechtenstein is ja so weit weg und überhaupt kennen sich die Burschen noch net gut genug, eigentlich ja eh alle lieb!“ Nein einmal sagen „so nicht, Fehler passieren aber wir korrigieren das jetzt schon!“ Wird nicht passieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Momentan habe ich keine sonderliche Freude mit dem Kader!

Ich finde den Kader ganz gut. Demir und Kühn sind technisch und im Dribbling internationale Klasse. Burgi und Druijf sind abschlussstark. Und dann hast du noch mit Zimmermann und Grüll zwei Kämpfer, die auch immer für Tore gut sind. Auch die AVs sind offensiv gefährlich mit ihren Flanken. Mit so einer Offensive musst du normalerweise in jedem Spiel 2-4 Tore machen. Im Zentrum fehlt aber auf jeden Fall noch ein Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

also vl stimmts ja wirklich was Fußball Österreich sagt… und Demir wäre schon ein Topspieler wenn er nicht bei Rapid wäre :davinci:

aber, aber ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.