Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Wollen wir die Partie überhaupt gewinnen? Das war vom Anfang bis jetzt ein Skandal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2022 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: echt zeitspiel? wo sind die zeiten wo wir jeden gegen bis zur letzten sekunde zerfleischen wollten? Die Pacult Zeiten sind aber jetzt wirklich ein Zeiterl bereits zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 18. August 2022 Das schlimme ist man hat einfach nicht das Gefühl, dass hier noch etwas in unsere Richtung geht. Übrigends: Klar den Lattenpendler muss er als Tor sehen und das Abseits in der 1. HZ aber sonst ist nicht viel arges dabei. Bei dem Duell im 16er, kleine Berührung aber der fällt halt schon sehr leicht. mMn kein klarer Elfer den man geben muss. Das vermeintliche 2:1 komplett richtig erkannt. Gab durchaus auch von uns schon solche Situation wo das Tor aberkannt worden ist. Aber er hat uns bis jetzt im Spiel gehalten. Ein Wahnsinn eigentlich.... und Traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wir sind ganz zufrieden mit dem 1:1. wird im normalfall für den aufstieg reichen, wenn wir heute 1:1 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wir sind ganz zufrieden mit dem 1:1. Das ist eh geschenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wir sind ganz zufrieden mit dem 1:1. Ich fürchte, das müssen wir heute auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten: Kann die Abseits Diskussion nicht ganz verstehen. Der Rote stand vor Hedl im Abseits und hat um die Sicht verdeckt. Kann man theoretisch laut Regelwerk pfeifen. Du sagst es selber: theoretisch. Praktisch hatte Hedl 0 Chance auf den Ball und wurde daher auch nicht benachteiligt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 Nau, gehen wir in den Zweikampf oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 hör ich nur eine Ausrede dann flipp ich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Greili auch schon müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 #17 schrieb Gerade eben: Ich finde den Kader ganz gut. Demir und Kühn sind technisch und im Dribbling internationale Klasse. Burgi und Druijf sind abschlussstark. Und dann hast du noch mit Zimmermann und Grüll zwei Kämpfer, die auch immer für Tore gut sind. Auch die AVs sind offensiv gefährlich mit ihren Flanken. Mit so einer Offensive musst du normalerweise in jedem Spiel 2-4 Tore machen. Im Zentrum fehlt aber auf jeden Fall noch ein Spieler. Bin ich bei dir. Aber es fehlt auch an der Taktischen Einteilung der Burschen durch unseren werten Trainer. Da stimmt etwas nicht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Das ist so unglaublich schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Mars92 schrieb Gerade eben: wird im normalfall für den aufstieg reichen, wenn wir heute 1:1 spielen Hat bei den Türken schon gut funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Bin da inhaltlich voll bei dir! ixh hab mich bei meinem esntishen landsmann bedankt, dass er uns im spiel hält! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: hör ich nur eine Ausrede dann flipp ich aus! reisestrapazen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts