Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. August 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: Aitäh Eesti kaasmaalasele. Minu teine kodu Eesti hoiab meid mängus! Gesundheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Kyrael schrieb vor 5 Minuten: Also das Match heute ist schon von der besonderen Sorte… eine magische Europapokal-Nacht… in HZ1 ein offensives Feuerwerk, das nur durch HZ2 und die grundsolide konzentrierte Defensivleistung und ein bockstarkes Aufbauspiel, welches schon bei den beiden Innenverteidigern beginnt, getoppt wird! die Flanken kommen präzise auf die Köpfe der Mitspieler, kurze und auch lange Pässe kommen punktgenau an. wer dieses Match heute nicht genießt, ist selbst schuld! Das mit den roten Dressen sind nicht wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Druijf wieder verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August 2022 Ist das heut ein zwilling von kühn aus der 4. liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: Aitäh Eesti kaasmaalasele. Minu teine kodu Eesti hoiab meid mängus! Bin da inhaltlich voll bei dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Bitte ned Ferdy.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Und wieder sind wir dort wo wir schon 100mal waren...Blinder Aktionismus auf Druck der Fans die nach Veränderung schreien führen zu überhasteten Trainerbestellungen und Einkaufstouren am Spielermarkt nur um dann wieder zu erkennen dass es den Wunderwuzzi Trainer von aussen für uns nicht gibt und die Spieler die wir uns leisten können eher schlechter sind als unser Nachwuchs oder österrechische Nachwuchsspieler. Das gerade Zocki, der ja unseren Weg schon einmal erfolgreich gegangen ist in diese Falle getappt ist, verwundert mich. Er war ka selbst einmal Opfer von diesem Aktionismus.. bearbeitet 18. August 2022 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 #17 schrieb Gerade eben: Ich finde den Kader ganz gut. Demir und Kühn sind technisch und im Dribbling internationale Klasse. Burgi und Druijf sind abschlussstark. Und dann hast du noch mit Zimmermann und Grüll zwei Kämpfer, die auch immer für Tore gut sind. Auch die AVs sind offensiv gefährlich mit ihren Flanken. Mit so einer Offensive musst du normalerweise in jedem Spiel 2-4 Tore machen. Im Zentrum fehlt aber auf jeden Fall noch ein Spieler. Und ein Coach der das auch vermittelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2022 Manuel20 schrieb vor 6 Minuten: Nein war nicht behindert und hätte sowieso 0 Chance das wird in 99 Prozent nicht gepfiffen. Und sie drücken sogar weiter. Rapid=erbärmlich Der war ja nichtmal vorne, das war maximal gleiche Höhe... Denke, das wird seitens Vaduz ein Nachspiel haben, hier wurden ihnen 2 völlig reguläre Tore aberkannt, vom möglichen Elfer reden wir da noch gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2022 Ok, wir spielen auf halten. Nach Pasching die nächste Verhöhnung der Fans. Schämt euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. August 2022 T P und auch unheimlich wichtig für das Fahrer Kollektiv der Welt besser zu sehen und gefällt durchaus auch nicht mehr so sicher ob der Welt besser zu sehen und gefällt durchaus auch nicht mehr so sicher ob der Welt besser zu sehen und gefällt durchaus auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Ich würde ja den Trainer von Vaduz direkt mitnehmen... In Sachen Positionsspiel sind uns die 2 Klassen überlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) #17 schrieb vor 1 Minute: Ich finde den Kader ganz gut. Demir und Kühn sind technisch und im Dribbling internationale Klasse. Burgi und Druijf sind abschlussstark. Und dann hast du noch mit Zimmermann und Grüll zwei Kämpfer, die auch immer für Tore gut sind. Auch die AVs sind offensiv gefährlich mit ihren Flanken. Mit so einer Offensive musst du normalerweise in jedem Spiel 2-4 Tore machen. Im Zentrum fehlt aber auf jeden Fall noch ein Spieler. Deswegen Momentan, irgendwas hat es da gewaltig denn vom Papier her ist er ohne Zweifel gut! Aber sowohl du als auch ich wissen wem die Pointe gegolten hat! bearbeitet 18. August 2022 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Ferdy hat eine druijfbekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: bei dem könnte jedoch jederzeit eine gute Idee kommen, der hat schon was Spezielles. Aber allgemein war die Leistung heute garnichts ehrlich von mir, ich schwöre, ich hab bis jetzt nicht mitbekommen, dass der spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts