Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 Demir on fire 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Demir bester mann bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Demir der einzige Lichtblick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2022 Ich würd mal ohne fremdeinwirkung im 16er umfallen, vl gibt’s Elfer 🤣 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 Also das Match heute ist schon von der besonderen Sorte… eine magische Europapokal-Nacht… in HZ1 ein offensives Feuerwerk, das nur durch HZ2 und die grundsolide konzentrierte Defensivleistung und ein bockstarkes Aufbauspiel, welches schon bei den beiden Innenverteidigern beginnt, getoppt wird! die Flanken kommen präzise auf die Köpfe der Mitspieler, kurze und auch lange Pässe kommen punktgenau an. wer dieses Match heute nicht genießt, ist selbst schuld! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Cicek wird uns noch einen reinmachen, ist aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 Speed ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Ich könnt kotzen wenn ich dran denke, dass dieser Weg ins nirgendwo mit einem Leitbild aus heißer Luft im Herbst mit großer Mehrheit bestätigt werden wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Manuel glaub ich.^^ ja natürlich … war nur ein Schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Das einzig positive heute ist, dass es Demir wieder richtig Spaß macht und Druijf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Demir hat als einziger das Spiel von Vaduz gegen die Türken gesehen und unterschätzt daher Vaduz nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer wird demnächst Geschichte sein, das is fahrlässige Krida.. ich befürchte nicht. bin keiner der voreilig schlüsse zieht aber das is echt org was da abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 Zwei Torschüsse hintereinander gegen das rote Ballett …. Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2022 Lol, der Schiri hat wohl Grün als Lieblingsfarbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 so eine unglaubliche Nudelmannschaft. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts