onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich sehs schon kommen, Oswald wird es richten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 So leid es mir tut, weil einer alleine nie schuld ist, aber das darf man als Trainer nicht überleben. Der ist hier halt das schwächste Glied, aber bevor man hier wieder den Absprung rechtzeitig verpasst, bitte handeln. Barisic ist kurz und dran sich viel Kredit zu verspielen. Trainerteam und Kader hat er zu verantworten. So nicht meine Herren! Und wagt es ja nicht einen Herzog oder irgend eine andere Legende zu präsentieren. Es ist genug mit den ganzen Freunderln. Selbst wenn man die jetzt in Grund und Boden spielen würde DARF man da morgen nicht zur Tagesordnung übergehen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Tulpe kommt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das Problem wäre, dass sich da wieder Barisic umsieht. Solange der werken darf, wird sich nix ändern Mittlerweile habe ich auch immer mehr das Gefühl das er ob des Jugendwahns nicht mehr das weiße vom schwarzen unterscheiden kann… dazu noch die Verantwortlichen die Soundso keinen Dunst haben… aber was wundern wir uns da eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Rangnick hätte nach 5 Minuten alles umgestellt und nach 20 Min wären die erste Köpfe gerollt. und Linden hätte da schon längst einen Artikel rausgehauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Nasser Ball, überaschende Taktik, Anteisestrapatzen, ungewohnter Platz. Taktik den Gegner müde machen. 3fach Belastung hast vergessen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. August 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Vernichtend. Haha WTF? Zum Glück gerade erst heim gekommen und noch nichts gesehen, aber so eine Statistik hatten wir wahrscheinlich nicht mal auswärts gegen Arsenal od Valencia… Ich hoffe dennoch auf eine gute zweite Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Die Rotation gegen den lask war übrigens ein Geniestreich. Zahlt sich heut voll aus. kein pressing, kein mannschaftliches verteidigen, keine Laufwege, keine automatismen… das ist eine Frechheit Alles aufgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: So leid es mir tut, weil einer alleine nie schuld ist, aber das darf man als Trainer nicht überleben. Der ist hier halt das schwächste Glied, aber bevor man hier wieder den Absprung rechtzeitig verpasst, bitte handeln. Barisic ist kurz und dran sich viel Kredit zu verspielen. Trainerteam und Kader hat er zu verantworten. So nicht meine Herren! Und wagt es ja nicht einen Herzog oder irgend eine andere Legende zu präsentieren. Es ist genug mit den ganzen Freunderln. Selbst wenn man die jetzt in Grund und Boden spielen würde DARF man da morgen nicht zur Tagesordnung übergehen! Dann muss aber Barisic mitgehen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 1999 : ich wünsche mir das Rapid Wien wie Manchester United spielt 2022: der Wunsch wird mir erfüllt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Amnhaze schrieb vor 7 Minuten: Der sollte dann aber sofort mitgehen... Er ist lange genug da, somit hat er diese Truppe zu verantworten. Oder ist Feldhofer schuld das zb ein Greil keinen einzigen Pass anbringt und wirkt als hätte er 10kg zu viel? Könnte schon 4zu0 stehen^^ ist das der Greil der hier schon als neuer Superstar gefeiert wurde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Dann muss aber Barisic mitgehen!! Unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Wirklich katastrophale vorstellung. Einzig die meisten kommentare hier unterbieten diese locker. Stimmt, der Thread hier ist noch wesentlich schlimmer als das Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2022 So eine Abwehr ist grob fahrlässig und das Zum ersten Mal sondern in jedem Spiel!!!!! Feldhofer raus das ist skandalös was der aus Rapid macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Für welches Spiel schonen wir uns heute eigentlich? Rückspiel nächste Woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts