FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kyrael schrieb vor 5 Minuten:

Also das Match heute ist schon von der besonderen Sorte… eine magische Europapokal-Nacht… in HZ1 ein offensives Feuerwerk, das nur durch HZ2 und die grundsolide konzentrierte Defensivleistung und ein bockstarkes Aufbauspiel, welches schon bei den beiden Innenverteidigern beginnt, getoppt wird!

die Flanken kommen präzise auf die Köpfe der Mitspieler, kurze und auch lange Pässe kommen punktgenau an. 
wer dieses Match heute nicht genießt, ist selbst schuld! :clap:

Das mit den roten Dressen sind nicht wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wieder sind wir dort wo wir schon 100mal waren...Blinder Aktionismus auf Druck der Fans die nach Veränderung schreien führen zu überhasteten Trainerbestellungen und Einkaufstouren am Spielermarkt nur um dann wieder zu erkennen dass es den Wunderwuzzi Trainer von aussen für uns nicht gibt und die Spieler die wir uns leisten können eher schlechter sind als unser Nachwuchs oder österrechische Nachwuchsspieler.

 Das gerade Zocki, der ja unseren Weg schon einmal erfolgreich gegangen ist in diese Falle getappt ist, verwundert mich. Er war ka selbst einmal Opfer von diesem Aktionismus..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Ich finde den Kader ganz gut. Demir und Kühn sind technisch und im Dribbling internationale Klasse. Burgi und Druijf sind abschlussstark. Und dann hast du noch mit Zimmermann und Grüll zwei Kämpfer, die auch immer für Tore gut sind. Auch die AVs sind offensiv gefährlich mit ihren Flanken. Mit so einer Offensive musst du normalerweise in jedem Spiel 2-4 Tore machen. Im Zentrum fehlt aber auf jeden Fall noch ein Spieler.

Und ein Coach der das auch vermittelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Nein war nicht behindert und hätte sowieso 0 Chance das wird in 99 Prozent nicht gepfiffen. Und sie drücken sogar weiter. Rapid=erbärmlich 

Der war ja nichtmal vorne, das war maximal gleiche Höhe...

Denke, das wird seitens Vaduz ein Nachspiel haben, hier wurden ihnen 2 völlig reguläre Tore aberkannt, vom möglichen Elfer reden wir da noch gar nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

T P und auch unheimlich wichtig für das Fahrer Kollektiv der Welt besser zu sehen und gefällt durchaus auch nicht mehr so sicher ob der Welt besser zu sehen und gefällt durchaus auch nicht mehr so sicher ob der Welt besser zu sehen und gefällt durchaus auch nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde den Kader ganz gut. Demir und Kühn sind technisch und im Dribbling internationale Klasse. Burgi und Druijf sind abschlussstark. Und dann hast du noch mit Zimmermann und Grüll zwei Kämpfer, die auch immer für Tore gut sind. Auch die AVs sind offensiv gefährlich mit ihren Flanken. Mit so einer Offensive musst du normalerweise in jedem Spiel 2-4 Tore machen. Im Zentrum fehlt aber auf jeden Fall noch ein Spieler.

Deswegen Momentan, irgendwas hat es da gewaltig denn vom Papier her ist er ohne Zweifel gut! Aber sowohl du als auch ich wissen wem die Pointe gegolten hat!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb Gerade eben:

bei dem könnte jedoch jederzeit eine gute Idee kommen, der hat schon was Spezielles. Aber allgemein war die Leistung heute garnichts

 

ehrlich von mir, ich schwöre, ich hab bis jetzt nicht mitbekommen, dass der spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.