zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Wenn Vaduz 5:0 führt, dürfen wir net matschkern Feldhofer RAUS! der darf die Grenze heute net als Rapidtrainier passieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ja. Sehe ich auch so - vor allem, dass er sich das über die ganze Zeit anschaut ohne zu reagieren. Das macht den Eindruck von massiver Hilf- und Planlosigkeit gepaart mit seiner Unfähigkeit der Mannschaft scheinbar auch nur einfachste Grundzüge der Sportart "Fußball" zu vermitteln. Ich bin entsetzt und mir ist auch egal ob die das noch 1:9 gewinnen. Diese 45 Minuten waren eine bodenlose Frechheit und würden für sämtliche Schritte reichen, bis hin zu seiner Entlassung. So darf Rapid nie auftreten. Schon gar nicht international. Einen besseren Zeitpunkt wirds womöglich lange nicht mehr geben. Das Transferfenster hat offen, mit Glück werden wir uns noch in die Gruppenphase wurschteln, Feldhofer hat ohnehin nur mehr ein Jahr Vertrag und es sind einige spannende Kandidaten am Markt. Die Ära Feldhofer war ja ohnehin sehr bescheiden, qaber spätestens nach dieser HÖCHSTPEINLICHEN Leistung muss man die Reissleine ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Keinen einzigen Torschuss und normal hast 4 Türln und eine rote kassiert. Ich brauch noch ein paar Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Konyaspor weiß bescheid … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Mannschaft und Trainer sollte klar sein: wenn sie die 2. Hz auch vergacken, sind auf den nächsten Heimmatches keine 10k. Sie verspielen mit so etwas jede Sympathie. Das versteht niemand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich geh jetzt seit 35 plus Jahren zur Rapid, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Das ist eine indiskutabler Auftritt von hinten bis vorne. Vaduz bitte. Es wird aber im Asb Experten geben, die dir alles erklären können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Fassungslos! Mehr kann man nicht sagen. Wenn man da zur Tagesordnung übergeht ,dann sollen die Herren Bruckner peschek und alle die immer predigen "Rapid ist alles für sie" sich mal selbst hinterfragen. Denn auch der Präsident muss bei solchen Auftritten mal Stellung Beziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Das war die peinlichste rapid aller zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Ich kann nicht fassen, was da gerade passiert ist. Wir sind mit dem 1:0 sowas von gut bedient. Normal müsste es 3:0 stehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Das ist unser Lied ... die haben eine Gaudi in der Pause in Liechtenstein. inklusive Gespräche, der Stream ist ein Traum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2022 Selbst wenn wir noch 1:10 gewinnen, das muss Konsequenzen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Also wenn jetzt net zumindest 3 wechsel nach der pause kommen würd ich sagen FF hat den job verfehlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 Unprofessionell hoch 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Wenn man SO ausscheidet und man das Spiel in Linz dafür geopfert hat, muss man Feldhofer schleunigst vor die Tür setzen. Hier geht rein um das WIE. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigoro Anfänger Geschrieben 18. August 2022 Wahnsinn. Irgendwas läuft da gewaltig falsch. Schlechteste Halbzeit seit dem Cupaus gegen Pasching, wobei man sich da zumindest ein paar Chancen erspielen konnte, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Ranshofen 99 kommt da vielleicht noch ran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts