Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 18. August 2022 Ried West schrieb Gerade eben: Weiß nicht wer schwächer ist. Rapid oder die Kommentatorin Eindeutig Rapid leider und das heisst was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Unser attackieren ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Glaube immer noch, dass dies heute nur ein Satire Projekt isr, was wir bis jetzt zeigen. Versagen auf allen Linien ist das bisher. .mehr als ein X holen wir da nicht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 Man könnte dann mal den Stock aus dem Hintern nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. August 2022 Weiterhin skandalös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 das ist wirklich sensationell schlecht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Und noch immer Vaduz klar besser. Das ist eine Skandal-Leistung sondergleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Bim gespannt wie man das wieder schönredet im Verein... Durch die ganze Rotation, hatten wir leider keine Zeit ein eingespieltes Team für den Cupsieger aus Liechtenstein bereitzustellen. Außerdem sitzt der Schock noch immer tief, da unser langjähriger Begleiter und Freund Johann K. ("Niemand mog mi") seelisch von unserer Polizei misshandelt wurde. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 ganz ehrlich, was hats da wirklich? an die taktik kenner, was genau denkt man sich, wenn rapid so spielt was ist da die taktische vorgabe. bei ballgewinn ball sichern und zurückspielen dann ein langsamer aufbau und den gegner kommen lassen und dann hoch und weit nach vorne, ... bitter erklärt es mir. was wird das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Wechsel doch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Schweizer 2. Ligist mit besseren Fußballern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Kommen wir da nicht drüber, rollen Köpfe. Das kann kein Verantwortlicher überstehen. Selbst wenn wir drüber kommen. So scheiden wir sowieso in der Gruppe aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August 2022 Ich versuch jetzt eine halbe stunde lang zu erkennen, was eigentlich unser plan in dem spiel ist… Ich komm aber nicht drauf. Kann mir jemand helfen, der mehr Fantasie hat als ich??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Völlige Verunsicherung. Auch schon vor dem 1:0. Aber wie kann das sein??? Mit was für Einstellung geh ich in so ein Spiel??? Man muss von Anfang das Heft in die Hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Feldhofer kann für diesen Kader sehr wenig. Da muss sich wer anderer hinterfragen Tschuldige, aber der Kader is jetzt ned schlecht. Der Output is nur vollkommen unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts