FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

ganz ehrlich, was hats da wirklich?
an die taktik kenner, was genau denkt man sich, wenn rapid so spielt was ist da die taktische vorgabe.

bei ballgewinn ball sichern und zurückspielen dann ein langsamer aufbau und den gegner kommen lassen und dann hoch und weit nach vorne, ... bitter erklärt es mir.

was wird das?

Ich vermute, man will einfach die schnellen Gegenstöße fahren, nachdem man gepresst hat. Wir kommen aber nicht ins Pressing und die Gegenstöße sind nach 2 Pässen vorbei weil wir ungenau spielen.

Sie lenken uns oft auf die Seite, dort spielen wir, bis wir den Ball los sind. Die Seitenwechsel spielen wir hoch und weit, das haben die gut im Griff. 

Das ruhige Aufbauspiel können wir aus irgendeinem Grund nicht, das klappt nicht mal in Ansätzen. Sie berühren den Ball ca. 3-4 mal, bevor er weiterverarbeitet wird. Das ist zu statisch und zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich wollte fast dort raus fahren. Same shit New Season. Diese Rapid ist so peinlich. Sogar mit neuem Kader.. Keine Worte mehr dafür. Ich hoffe sie spielen gegen den Trainer. Alles andere wäre noch schlimmer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

geh bitte, das liegt doch nicht am kader, das ist einzig und allein die einstellung und vorbereitung, die spieler haben es ja schon gezeigt, dass sie es können. 

Letztes Jahr fand ich unseren Kader tatsächlich schwach. Aber der jetztige MUSS mehr hergeben. Bei allen immer noch vorhandenen Schwächen im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Und ich wollte fast dort raus fahren. Same shit New Season. Diese Rapid ist so peinlich. Sogar mit neuem Kader.. Keine Worte mehr dafür. Ich hoffe sie spielen gegen den Trainer. Alles andere wäre noch schlimmer

 

Hab ich mir auch gedacht… Aber gg Vaduz ist das doch zu peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In 33 Minuren keinen verhurten Torschuss! Keinen einzigen! 
 

Das ist schlimmer als gegen die schneuwlys und alles andere jemals dagewesene und noch kommende.

Das pack ich grad gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.