SK Sturm Graz : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
GH78 schrieb am 16.8.2022 um 12:51 :

Zuletzt habe ich in Graz ein 2:0 und ein 3:0 für uns gesehen. Das werte ich einmal als gutes Omen.

 

laskler89 schrieb am 16.8.2022 um 12:58 :

aller guten dinge sind demnach drei und ein 1:0 um deiner serie gerecht zu bleiben. ;-)

das nach 2 und 3 plötzlich 1 kommt...

https://gprivate.com/60frd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gab schon mehrere Spiele, wo wir bei Sturm 3:0 geführt haben und trotzdem nur ein X heraus geschaut hat. Falls es wieder so laufen sollte und man anfängt Beton anzurühren, dann bitte richtig harten. Sollte Sturm alles auf eine Karte setzen müssen, dann bitte etwas konzentrierter kontern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 50 Minuten:

Es gab schon mehrere Spiele, wo wir bei Sturm 3:0 geführt haben und trotzdem nur ein X heraus geschaut hat. Falls es wieder so laufen sollte und man anfängt Beton anzurühren, dann bitte richtig harten. Sollte Sturm alles auf eine Karte setzen müssen, dann bitte etwas konzentrierter kontern. 

Umgekehrt gab's das aber auch schon des Öfteren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Eldoret schrieb vor 15 Stunden:

Ah nein.. der pupertierende Junge mit der unreinen Haut wird aus dem Spiel genommen und schon passt's für uns :D

Angeblich wird eh Jantscher eventuell auch Fit dann macht's halt der:davinci:

Hecht schrieb vor 13 Stunden:

Georg Margreiter:) In der 90 zu Graz...

Von dem Spiel träum ich heute noch schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Witzig wie einen die Erinnerung täuschen kann: hätte schwören können, dass der Wallner den Ausgleich gemacht hat...

da hast du wohl deinem namen alle ehre gemacht und deshalb eine falsche erinnerung daran :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.