SK Sturm Graz : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden:

Ich tipp auf ein knackiges 1:2

Höljund wird von uns am Anfang einmal übersehen und schenkt uns eins ein. In den letzten 5 Minuten der ersten HZ zeigt dann Ljubicic, wer das Talent Nummer eins am Rasen ist mit einem Doppelpack. 

Zweite HZ passiert nichts außer blobby volley auf beiden Seiten. 

In der 90. gibt's einen ungerechtfertigten Abseits Elfmeter gegen uns den der Sascha allerdings heroisch aus dem Kreuzeck pflückt.

Danach direkt Schlusspfiff. 

Die LASKler werden von unseren Grazer Freunden noch gebührend mit einem Pfiffkonzert verabschiedet und wir bleiben nach Spieltag 5 weiterhin am Platz der Sonne. 

Brudi, das ist mir zu viel Fantasie. Horvath auf Grund von Muskelbeschwerden im Tor würde nicht mal einem benebelten Fredl Tatar in dir Birne schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturm spielt diese Saison ein ausgeprägtes Offensivpressing. Ich war verwundert dass Kiew immer und immer wieder versucht hinten flach rauszuspielen. Altach hat sich auch so das erste Tor eingefangen. Aber ich denke Kühbauer hat eine oftmals erprobte Antwort darauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 12 Stunden:

Nach Toren stehts historisch 212:215 für Sturm. Bitte mit einem saftigen 4:0 korrigieren.

tormanntore zählen angeblich doppelt. also bitte mal ins zeug legen gassi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb am 16.8.2022 um 11:23 :

Die Hoffnung ist groß, dass Stojkovic und Horvath nicht gröber angeschlagen sind und einsatzbereit sind. 

 

Zumindest laut  den aktuellen Kader News sollten sowohl Stojkovic als auch Horvath einsatzbereit sein.

image.png

 

Die geringe Anzahl an Verletzten ist  generell sehr erfreulich. Das hat letzte Saison schon bedeutend schlechter ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten:

wo bleibt der schmäh??..."ohje, das heisst wir verlieren"

Erste Runde: Fredl tippt x, ASK gewinnt

Zweite Runde: Fredl tippt Sieg ASK, es wird ein x

Dritte Runde: Fredl tippt x, ASK gewinnt

Vierte Runde: Fredl tippt Sieg ASK, ASK gewinnt

Fünfte Runde: Fredl tippt Sieg ASK, zu 75% wirds ein x, zu 25% wirds ein Sieg ASK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Spü_o schrieb vor 30 Minuten:

Erste Runde: Fredl tippt x, ASK gewinnt

Zweite Runde: Fredl tippt Sieg ASK, es wird ein x

Dritte Runde: Fredl tippt x, ASK gewinnt

Vierte Runde: Fredl tippt Sieg ASK, ASK gewinnt

Fünfte Runde: Fredl tippt Sieg ASK, zu 75% wirds ein x, zu 25% wirds ein Sieg ASK

 

Zweierweg  X/2 würde ich in Graz nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 19 Stunden:

Brudi, das ist mir zu viel Fantasie. Horvath auf Grund von Muskelbeschwerden im Tor würde nicht mal einem benebelten Fredl Tatar in dir Birne schießen. 

Ich hab echt bei aller Freunfschaft keinen Plan, was das heißen soll. Wenn man das ließt kriegt man ja einen Schlaganfall :D
Aber wenn du's nochmal übersetzen würdest wär das natürlich fetzig, würd gern wissen was du mir mitteilen wolltest;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich hab echt bei aller Freunfschaft keinen Plan, was das heißen soll. Wenn man das ließt kriegt man ja einen Schlaganfall :D
Aber wenn du's nochmal übersetzen würdest wär das natürlich fetzig, würd gern wissen was du mir mitteilen wolltest;)

Mein lieber Bruder, dass, was du schreibst ist für mich eine reine Phantasiegeschichte. Horvath aufgrund von Muskelbeschwerden im Tor würde nicht einmal einen highen Tatar einfallen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten:

Mein lieber Bruder, dass, was du schreibst ist für mich eine reine Phantasiegeschichte. Horvath aufgrund von Muskelbeschwerden im Tor würde nicht einmal einen highen Tatar einfallen.

:ratlos:

Ich denke das zebra hat unserem goa(t)lie Alex „Gassi“ Schlager den nicht unüblichen Kosenamen „Sascha“ verpasst. Auch unser geschätzter Herr Bundespräsident Alex van der Bellen wird liebevoll Sascha genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke das zebra hat unserem goa(t)lie Alex „Gassi“ Schlager den nicht unüblichen Kosenamen „Sascha“ verpasst. Auch unser geschätzter Herr Bundespräsident Alex van der Bellen wird liebevoll Sascha genannt.

Ich hab's nur übersetzt. Der @casual1908 hat' den ursprünglichen Text geschrieben :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.