SK Sturm Graz : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Schlecht wars nachher halt auch nicht ;) 

Also die letzten 30 Min in Wolfsberg waren trotz deutlicher Führung mies, die 2. Halbzeit gegen Rapid war vor allem offensiv ziemlich schwach. Fast kein Konter sinnvoll zu Ende gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Also die letzten 30 Min in Wolfsberg waren trotz deutlicher Führung mies, die 2. Halbzeit gegen Rapid war vor allem offensiv ziemlich schwach. Fast kein Konter sinnvoll zu Ende gespielt.

Nau da ist aber wer kritisch. Teilweise schon richtig aber für mich ein zu hartes Urteil. Schlussendlich liegt die Wahrheit eh am Platz. :augenbrauen:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 45 Minuten:

Bin wirklich gespannt auf heute, wir haben noch in keinem Spiel mehr als 50 Minute eine gute Leistung gezeigt, das wär heute zu wenig. 

Boah, sensationelle Aussage 

Gegen Klagenfurt 3:0 nach 50 Minuten, gegen den WAC 5:0 nach 57 Minuten und gegen Rapid 2:0 bis zur 93. Minute. 

Die Meinung, dass bei dir anscheinend nur gute Leistungen erbracht werden, wenn wir auch Tore schießen, ist schon sehr rotzig. Sowas bin ich normalerweise nur vom Wandelgang auf der Ost in Pasching gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 4 Stunden:

Boah, sensationelle Aussage 

Gegen Klagenfurt 3:0 nach 50 Minuten, gegen den WAC 5:0 nach 57 Minuten und gegen Rapid 2:0 bis zur 93. Minute. 

Die Meinung, dass bei dir anscheinend nur gute Leistungen erbracht werden, wenn wir auch Tore schießen, ist schon sehr rotzig. Sowas bin ich normalerweise nur vom Wandelgang auf der Ost in Pasching gewohnt.

Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich hab halt die meine. Und da geht es weiß Gott nicht um "haben in diesen Phasen keine Tore erzielt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.