dermax Postinho Geschrieben 18. August 2022 x_ndl schrieb vor 5 Minuten: Sorry vielleicht wurde es eh schon erwähnt aber heute wird das Spiel im orf nur in der Konferenz und bei Sky einzeln ausgestrahlt oder? Sky zeigt erst die Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 18. August 2022 100er auf Handicap-Sieg ist gespielt. Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2022 Grimey schrieb vor 4 Minuten: 100er auf Handicap-Sieg ist gespielt. Gemma! Ich hab meinen Tipp gesplittet und den Handicap-Sieg mit einem Tipp auf Sieg abgesichert. Ich trau den Vaduzern nicht ganz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 34 Minuten: Sky zeigt erst die Gruppenphase Du kannst aber via SKY "X" (Go) auch auf den ORF zugreifen. Habe mir in Griechenland das Match gegen Lechia über die App anschauen können am ORF. TV-Thek ging nicht. bearbeitet 18. August 2022 von Flimo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Interview mit dem Trainer von Vaduz Zitat Am Wochenende verlor Rapid mit 1:2 beim LASK. Welche Schwachpunkte haben Sie bei den Wienern ausgemacht? Ich habe das Spiel gegen den LASK nicht gesehen, aber viele davor. Jene gegen Baku und auch das gegen Austria Lustenau. Wir haben im vergangenen Jahr ebenfalls gegen Lustenau gespielt und ich wollte mir daher einen Eindruck verschaffen. Grundsätzlich habe ich keine großen Schwächen gesehen. Rapid ist eine sehr physische und intensive Mannschaft mit guten Einzelspielern. Wir werden sehen, welche Lösungen wir finden. Klar ist, dass wir unsere Stärken auf den Platz bringen müssen. Auf welcher Stufe sehen Sie Rapid im Vergleich mit Konyaspor? Rapid ist auf eine Stufe mit Konyaspor zu stellen. Sie spielen gepflegten Fußball, in diesem Punkt ist Konyaspor aber vielleicht über sie zu stellen. Rapid hat jedoch mehr Kraft und Power nach vorne. Die Qualität der Einzelspieler ist meiner Meinung nach ähnlich. Der Stil der beiden Mannschaften ist unterschiedlich, aber ich sehe sie dennoch auf dem gleichen Leistungsniveau. Zitat https://www.kicker.at/vaduz-trainer-mangiarratti-rapid-ist-auf-eine-stufe-mit-konyaspor-zu-stellen-913470/artikel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2022 Flimo schrieb vor 3 Minuten: Du kannst aber via SKY "X" (Go) auch auf den ORF zugreifen. Habe mir in Griechenland das Match gegen Lechia über die App anschauen können am ORF. TV-Thek ging nicht. Ja stimmt, hab ich in Griechenland auch so gemacht, aber da gibts halt nur die Konferenz. TV-Thek hab ich dann über den Uni VPN hinbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 Wieland_SCR schrieb vor 20 Stunden: Gibt es noch Karten für die West? Ist Doberas gesperrt? Und wo bleibt eigentlich die Gegneranalyse? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. August 2022 Flimo schrieb vor 9 Minuten: Du kannst aber via SKY "X" (Go) auch auf den ORF zugreifen. Habe mir in Griechenland das Match gegen Lechia über die App anschauen können am ORF. TV-Thek ging nicht. lol, ich verwende Sky Go seit vielen Jahren und hab gerade zum ersten Mal gesehen, dass auch der ORF dabei ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Tippe auf ein 0:0 und ein 1:0 zaus, das wäre rapid-like. Wird glaube ich keine glanzstunde aber ausscheiden werden wir denk ich nicht, dazu sollte der klassenunterschied doch zu groß sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2022 OneFootball hat ebenfalls einen Stream, falls später im Live-Fredl wer fragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 dermax schrieb vor einer Stunde: Sky zeigt erst die Gruppenphase Uff, ich hatte schon damit gerechnet, mir das Spiel auf Sky ansehen zu könne. Taugen denn die ORF Streams etwas? Da gab es doch in der Vergangenheit immer wieder Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Gibt es den ORF Stream nun auch als Einzelspiel oder nur in der Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Uff, ich hatte schon damit gerechnet, mir das Spiel auf Sky ansehen zu könne. Taugen denn die ORF Streams etwas? Da gab es doch in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Beim ORF hatte ich eigentlich nie Probleme. Außer vielleicht inhaltlich, aber das ist halt der ORF 😅 b0nex schrieb Gerade eben: Gibt es den ORF Stream nun auch als Einzelspiel oder nur in der Konferenz? Gibt alle 3 Spiele als Einzelstream 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten: Uff, ich hatte schon damit gerechnet, mir das Spiel auf Sky ansehen zu könne. Taugen denn die ORF Streams etwas? Da gab es doch in der Vergangenheit immer wieder Probleme. funktionieren eig immer einwandfrei, qualität ist natürlich etwas schlechter als im fernsehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten: Taugen denn die ORF Streams etwas? Da gab es doch in der Vergangenheit immer wieder Probleme. bisschen verzögert mEn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts