Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2022 Ach ich sehs positiv... Letztes Match in Pasching. Zukünftig wird dann in Linz gespielt. Dann tuts vielleicht optisch weniger weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Positiv: Die B-Elf stellt sich nicht hinten rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 Oswald ist eine Frechheit. Unfassbar, dass der von Feldhofer nicht in der HZ runtergenommen wurde. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. August 2022 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: is des so? also ehrlich diese ewige raunzerei wegen parteiischen schiris geht ma scho so am oasch. spoats eich des, des is so ein schwochsinn. wir san afoch nicht im stande heit. PUNK! ahh schaust an anderes match als wir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: is des so? also ehrlich diese ewige raunzerei wegen parteiischen schiris geht ma scho so am oasch. spoats eich des, des is so ein schwochsinn. wir san afoch nicht im stande heit. PUNK! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: LASK macht das sehr geschickt davon kann man lernen... Nicht hinten reinstellen und beten so wie wir das machen wenn wir mal was zu verteidigen haben... Fox Mulder schrieb Gerade eben: Der LASK kommt nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal vors Tor und hat sofort eine bessere Chance als wir während unserer kompletten Druckphase. Na was denn jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 tut mir leid, aber Moritz spielt heut einen seltenen Powidl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 Billie schrieb Gerade eben: Oswald ist eine Frechheit. Unfassbar, dass der von Feldhofer nicht in der HZ runtergenommen wurde. zieht sich jetzt schon seit ein paar Partien so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: So B is das jetz nimmer. Es sind halt ein paar drinnen, die eine stabilere Mannschaft rundherum brauchen würden. (Oswald z.B.), mit denen klappt es gegen eine so starke Mannschaft auswärts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Lask stark, aber schlagbar. Lustenau wundert mich nicht. Diese Frankreich Connection schon stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Bis zur 85. Minute das 1-2 und dann wird der Paschinger Hut ordentlich brennen. Na ich bin gespannt. Viel bringen wir nicht zusammen auch wenn es mehr war als in HZ1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: zieht sich jetzt schon seit ein paar Partien so. Ja. Ich denke nicht, dass er sich bei uns durchsetzen wird, da fehlt mir zu viel bei ihm. Hoffentlich irre ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Grüll. Das tut beim Zuschauen schon fast weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Man muss heute neidlos Anerkennen ,dass der lask heute in allen Bereichen besser ist. Man hat das Gefühl wir können bis morgen spielen und es wird nix . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: ahh schaust an anderes match als wir? also willst du ernsthaft behaupten da schiri pfeift für den lask? sei ma ned bös,... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts