Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Hab die Partie nicht gesehen, aber wenn man mit einer kompletten B-Elf auswärts gegen den Lask mit 1er Panier aufläuft wäre alles andere eine ziemliche Überraschung gewesen. 

In der Partie am Donnerstag geht es um 5 bis 9 Mio. Das ist einfach viel wichtiger. 

Absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wieso man sich beim Schieri Thema nicht in der Mitte treffen kann,  kann ich nicht verstehen,  liebe Kinder.  Es wäre ziemlich einfach. 

Genau so leiwand wäre es einzugestehen,  dass man beim Zoki übers Ziel geschossen hat und sich knapp und ehrlich dafür entschuldigt.  Tut nicht weh. 

Und so nebenbei läuft uns die Zeit davon :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Pejic spielt den Pass IMMER zurück.

die Innenverteidiger sind auch meistens frei, das ergibt eine hohe Passgenauigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
El_aurare schrieb Gerade eben:

Also ich bin seit 08 dabei und natürlich kann man sich wie mittlerweile üblich alles schlecht reden - aber einen wirklich unterschied merke ich nicht.

Btw wärst du mir früher nie aufgefallen als aktivers Poster

Das mag sein, meine Postingzahl ist auf die zeit auch nicht besonders hoch. Früher hab ich viel mitgelesen weil mit Narya und co recht gute Leute da waren. Da waren die Sinces und Konsorten absolut in der Minderheit. Heute ist es gefühlt von der Lautstärke anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wurb schrieb vor 1 Minute:

bitte die gelbe für grüll war eine absolute frechheit selbst der kommentator hat es so gesehen..

als zulj oswald reinsprang in den rücken war das volle absicht nichts gab es dafür usw.

und du glaubst wirklich, dass das eine verschwörung gegen rapid is?
er hats in der situation vlt ned besser gsehn oder is wirklich schaasaugat. aber das der auf a dress schaut bei an foul, is scho a oage unterstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Das mag sein, meine Postingzahl ist auf die zeit auch nicht besonders hoch. Früher hab ich viel mitgelesen weil mit Narya und co recht gute Leute da waren. Da waren die Sinces und Konsorten absolut in der Minderheit. Heute ist es gefühlt von der Lautstärke anders.

Hach, @narya… Immer einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
valderama schrieb Gerade eben:

Wieso man sich beim Schieri Thema nicht in der Mitte treffen kann,  kann ich nicht verstehen,  liebe Kinder.  Es wäre ziemlich einfach. 

Genau so leiwand wäre es einzugestehen,  dass man beim Zoki übers Ziel geschossen hat und sich knapp und ehrlich dafür entschuldigt.  Tut nicht weh. 

Und so nebenbei läuft uns die Zeit davon :raunz:

weise Worte eines jungen Mannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon. Aber im Gegensatz zu Sattlberger oder Querfeld, denen ich sehr großes Potential attestiere, finde ich nicht, dass Oswald das Zeug hat, sich mittelfristig bei Rapid festzuspielen. Ich sehe die Anlagen nicht. 

wie gesagt, als Kaderspieler, aber nicht in den ersten 16, dafür fehlt noch zu viel. Wir werden sehen, wie er sich über die Saison entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ulli_scr schrieb Gerade eben:

er hats in der situation vlt ned besser gsehn oder is wirklich schaasaugat.

dann sollte er am sonntag nachmittag marillenkuchen in einer betreuten einrichtung essen und nicht das spitzenspiel pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Hab die Partie nicht gesehen, aber wenn man mit einer kompletten B-Elf auswärts gegen den Lask mit 1er Panier aufläuft wäre alles andere eine ziemliche Überraschung gewesen. 

In der Partie am Donnerstag geht es um 5 bis 9 Mio. Das ist einfach viel wichtiger. 

ja es ist wirtschaftlich wichtiger, aber wie oft haben wir aufgrund dieser Prioritätssetzung im nationalen Bewerb dann die Chance verpasst uns fix für eine EL Gruppenphase zu qualifizieren? Nein man muss endlich zusehen genügend Qualität aufbringen zu können um beide Bewerbe zu bespielen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.