Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Postinho
Wanky schrieb Gerade eben:

Die Schiri pfeifft für niemanden sondern ist einfach allgemein planlos und oasch. 

bitte die gelbe für grüll war eine absolute frechheit selbst der kommentator hat es so gesehen..

als zulj oswald reinsprang in den rücken war das volle absicht nichts gab es dafür usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin seit 18 Jahren Mitglied und muss widersprechen. Bis vor 3 oder 4 Jahren war das aus meiner Sicht nicht so schlimm. Jetzt hat sich hier eine Partie ferstgesetzt, die halt toxisch ist und sich da drauf noch einen runterhobelt. 

Also ich bin seit 08 dabei und natürlich kann man sich wie mittlerweile üblich alles schlecht reden - aber einen wirklich unterschied merke ich nicht.

Btw wärst du mir früher nie aufgefallen als aktivers Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Man muss heute neidlos Anerkennen ,dass der lask heute in allen Bereichen besser ist. Man hat das Gefühl wir können bis morgen spielen und es wird nix . 

war bei unserer Aufstellung leider zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Er hat jetzt sein erwartbares Tief, abschreiben würde ich ihn nicht. Als Kaderspieler ist er sicher eine Option, aber derzeit spielt  er (zu) oft von Beginn. Das ist ihm derzeit mMn zuviel

Stimmt schon. Aber im Gegensatz zu Sattlberger oder Querfeld, denen ich sehr großes Potential attestiere, finde ich nicht, dass Oswald das Zeug hat, sich mittelfristig bei Rapid festzuspielen. Ich sehe die Anlagen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dooku schrieb Gerade eben:

mir kommt vor dass der Lask heute immer einen Schritt schneller ist und die Passgenauigkeit einfach besser ist

das sie frischer sind ist ja normal, aber es darf halt keine Ausrede sein zu diesem Zeitpunkt. Es macht sich einfach bemerkbar das sie einen qualitativ guten Kader haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Man muss heute neidlos Anerkennen ,dass der lask heute in allen Bereichen besser ist. Man hat das Gefühl wir können bis morgen spielen und es wird nix . 

Ja Gott sie dank ist der Krampf nach 90 Minuten aus. Fussball war ds keiner zu sehen von Rapid. Leider. 

Naja. Hoffentlich wird es besser. Viel schlechter kann es nicht werden. Das ist das Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Man muss heute neidlos Anerkennen ,dass der lask heute in allen Bereichen besser ist. Man hat das Gefühl wir können bis morgen spielen und es wird nix . 

Hab die Partie nicht gesehen, aber wenn man mit einer kompletten B-Elf auswärts gegen den Lask mit 1er Panier aufläuft wäre alles andere eine ziemliche Überraschung gewesen. 

In der Partie am Donnerstag geht es um 5 bis 9 Mio. Das ist einfach viel wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 2 Minuten:

mir kommt vor dass der Lask heute immer einen Schritt schneller ist und die Passgenauigkeit einfach besser ist

Sowas nennt man funktionierendes Positionsspiel..

Ich sag nicht das Didi ein Guardiola ist, aber das, und noch einiges anderes, bringt er locker am Platz, im Gegensatz zu FF.

Ich bleib dabei, der Kader is ok, die Trainerbestellung war überhastet.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

das sie frischer sind ist ja normal, aber es darf halt keine Ausrede sein zu diesem Zeitpunkt. Es macht sich einfach bemerkbar das sie einen qualitativ guten Kader haben!

warum sollen die frischer sein? Wir haben eine 9er Rotation. Die, die gespielt haben waren alle frisch. Und das reicht dann halt bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.