LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Wo ist Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Die Truppe wird es heute richten gegen die Fischwerfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Demir nicht einmal auf der Bank, was hat er jetzt schon wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 @psychodad Hofmann nicht dabei. Alles im grünen Bereich in de Hinsicht. Bin gespannt ob sich sollbauer besser anstellt als bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Konzentration auf die ECL, wie mir scheint... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: Demir nicht einmal auf der Bank, was hat er jetzt schon wieder Kommt in 5 Spielen wieder zur Mannschaft für 20 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Demir nicht im Kader, wtf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: gefällt mir nicht wirklich, zu defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Also eine fast neue Startelf Ob das nicht zu viel Rotation ist Diese Elf ist kaum Eingespielt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Wo Hofmann? Wo Greil? Ich bezweifle, dass das gut geht. Da wurde mMn zu viel rotiert und ich sehe nicht, wie hier ein Spielaufbau zustande kommen soll ohne Hofmann, Wimmer, Greil und Kühn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: Demir nicht einmal auf der Bank, was hat er jetzt schon wieder Statt wem hättest ihn auf die Bank gesetzt? Sag ja nix wenn da ein Badkicker sitzen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Ich versteh die Aufstellung nicht tbh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2022 Das Gesudere schon wieder . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts