LiamG V.I.P. Report post Posted August 14, 2022 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Icerain Superstar Report post Posted August 14, 2022 Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Report post Posted August 14, 2022 Wo ist Demir? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PeFe Posting-Maschine Report post Posted August 14, 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Die Truppe wird es heute richten gegen die Fischwerfer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wurb Postinho Report post Posted August 14, 2022 Demir nicht einmal auf der Bank, was hat er jetzt schon wieder 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Report post Posted August 14, 2022 @psychodad Hofmann nicht dabei. Alles im grünen Bereich in de Hinsicht. Bin gespannt ob sich sollbauer besser anstellt als bisher. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Huanghe Bunter Hund im ASB Report post Posted August 14, 2022 Konzentration auf die ECL, wie mir scheint... 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted August 14, 2022 wurb schrieb Gerade eben: Demir nicht einmal auf der Bank, was hat er jetzt schon wieder Kommt in 5 Spielen wieder zur Mannschaft für 20 Minuten 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Billie Ginger Elvis Report post Posted August 14, 2022 Demir nicht im Kader, wtf? 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted August 14, 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: gefällt mir nicht wirklich, zu defensiv 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted August 14, 2022 Also eine fast neue Startelf Ob das nicht zu viel Rotation ist Diese Elf ist kaum Eingespielt 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted August 14, 2022 Wo Hofmann? Wo Greil? Ich bezweifle, dass das gut geht. Da wurde mMn zu viel rotiert und ich sehe nicht, wie hier ein Spielaufbau zustande kommen soll ohne Hofmann, Wimmer, Greil und Kühn. 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted August 14, 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: Demir nicht einmal auf der Bank, was hat er jetzt schon wieder Statt wem hättest ihn auf die Bank gesetzt? Sag ja nix wenn da ein Badkicker sitzen würde... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Report post Posted August 14, 2022 Ich versteh die Aufstellung nicht tbh. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juli93scr Wahnsinniger Poster Report post Posted August 14, 2022 Das Gesudere schon wieder . 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts