Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

The King
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Der Lask hat die besseren Spieler am Platz und den besseren Trainer auf der Bank. Daher wie du richtig sagst, eine erwartete Niederlage. Sonst hätte man es mit den besseren Spielern probiert.

Wir haben DO 120 Minuten gekämpft bis fast Mitternacht, der LASK hatte Pause und konnte sich in Ruhe vorbereiten. Wer heute was anderes erwartet hat, ist unverbesserlicher Optimist, auch mit Blick auf die Qualität des LASK. 

Mir is das Spiel ehrlich egal, mich interessiert nur der Europacup. Nach Platz 5 letztes Jahr wäre eine Gruppenphase schon eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Der Auftritt ist eine Frechheit von Hinten bis Vorne. Wäre Kühbauer noch Trainer, wäre hier die Hölle los.

Man kann nicht gegen den LASK mit der B11 spelen!

Es hat NICHTS mit der Aufstellung zu tun. Rapid war schon die ganze Saison unterdurchschnittlich, nur die Gegner deutlich unter dem LASK.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Le_derp schrieb Gerade eben:

Ist es so schlimm, wie hier beschrieben wird?

Es ist nicht schlimm, sondern katastrophal… Es muss zweite Halbzeit ein Wunder passieren, dass wir das noch drehen… Die Rotation war leider zu viel.

Ich persönlich dachte es wär ok, aber leider falsch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Puh. Ein bisserl einen Fußball hätte ich mir schon erwartet.

Würde mich nicht wundern wenn man diese Partie für den EC opfert. Die Rotation ist eine große, auf dem Spiel stehen immerhin 3 Millionen Euro.

Kommen wir dafür in die ECL kann ich damit leben, aber der Grat ist ein schmaler.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Es hat NICHTS mit der Aufstellung zu tun. Rapid war schon die ganze Saison unterdurchschnittlich, nur die Gegner deutlich unter dem LASK.  

Ist auch nur Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ralph26 schrieb vor 4 Minuten:

Warum lässt man solche Spieler die nie 1.garnitur sein dürfen wie Oswald spielen! Da kommt ja weder vorne noch nach hinten was

Rapid geht den Weg der Rotation und an Fülle der Spiele die auf uns zukommt auch der einzige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wir haben DO 120 Minuten gekämpft bis fast Mitternacht, der LASK hatte Pause und konnte sich in Ruhe vorbereiten. Wer heute was anderes erwartet hat, ist unverbesserlicher Optimist, auch mit Blick auf die Qualität des LASK. 

Mir is das Spiel ehrlich egal, mich interessiert nur der Europacup. Nach Platz 5 letztes Jahr wäre eine Gruppenphase schon eine feine Sache.

i second that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.