Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich bin kein Freund von diesen massiven rotieren, so wird es sehr lange dauern bis wir eine eingespielte Truppe haben. Wenn mal wirklich 2-3 Spieler wirklich am Limit sind, dann kann man die rausrotieren, aber komplette immer die Mannschaft zu rotieren und gegen starke Mannschaft eine B-Elf zu bringen ist MMn einfach ned sinnvoll! FF diese Niederlage geht voll auf dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Ein Glückstor und ein gut rausgespieltes.

Rapid ohne letzten Pass. Aber...

Rapid kämpft und kann immer ein Tor machen.

prinzipiell wäre es ja durchaus möglich ein Tor zu machen, aber so schwer wie wir tut sich da wirklich kein anderes Team. Trotz der wahnsinnigen Qualität… Tulpe rein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

So unrecht hat er mit der Aussage leider nicht

Warum sollte er keinen Alkohol trinken dürfen? Was hat er in der Vergangenheit vergessen?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Es hat NICHTS mit der Aufstellung zu tun. Rapid war schon die ganze Saison unterdurchschnittlich, nur die Gegner deutlich unter dem LASK.  

Einiges hat sehr wohl mit der Aufstellung zu tun. Wir bringen vorne 0 zusammen, weil Kriwak einfach noch nicht das Niveau hat um zu starten mMn. Defensivverhalten einiger Spieler ist auch ... ausbaufähig.

Wir glauben, dass wir mit unserer B-Truppe gegen einen LASK in Form mithalten können. Davon sind wir leider weit entfernt.

Vielleicht kann man noch irgendwie ein 2:2 holen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Barisic mit der 120 Minuten und Temperaturen Ausrede. 

Was soll daran eine Ausrede sein, das sind Fakten. Das ist unser neuntes Pflichtspiel, Pause null. Zudem spiel(t)en mit Hedl, Zimmermann, Oswald, Kriwak, Querfeldt und Pejic sechs Spieler, die qualitativ vor einem Jahr und teilweise (!) noch jetzt das Niveau für die zweite Liga haben. Das kann gegen einen gut vorbereiteten und ausgeruhten LASK nichts werden. 

Wir haben es im Frühjahr verschissen und müssen das jetzt ausbaden. Hilft nix. Wie gesagt, die zwei verschenkten Punkte gegen ALU tun da wesentlich mehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ist ja nicht so, als ob wir nicht auch noch andere Spieler hätten, die nicht 120 Minuten gespielt haben.. hust Demir, hust, Kühn, hust Greil, hust Zimmermann etc 

aber hey, schonen wir sie doch… kann mir keiner erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb vor 9 Minuten:

Sorry aber das geht komplett auf Ferdl. Wie man so aufstellen kann geht mir nicht ein. Wenn man den Tabellenführer schlägt geht man doch ganz anders gegen Vaduz als wenn du so abgeschossen wirst. 
Lächerlich. 

Wen hättest du aufgestellt ? 
ferdl hat es ja eh im Interview angesprochen.

Viele auf der Bank sind nicht Fit für 90 min und andere gar nicht dabei weil angeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
synetic schrieb Gerade eben:

Ist ja nicht so, als ob wir nicht auch noch andere Spieler hätten, die nicht 120 Minuten gespielt haben.. hust Demir, hust, Kühn, hust Greil, hust Zimmermann etc 

aber hey, schonen wir sie doch… kann mir keiner erzählen.

was ist deiner Meinung sonst das Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Klar. Wie soll es auch funktionieren. Ich glaube die haben so noch nicht zusammengespielt. Da können keine automatismen greifen. Aber mir persönlich ist der Donnerstag viel wichtiger. Klar soll man die Partie nicht abschenken, aber die drei Punkte sind im Verhältnis zu der Chance auf die Gruppe international zu spielen und auf die Saison gesehen vermutlich 1 1/2 Punkte. Somit wurscht. Zweite Hälfte muss mehr kommen. 

Nicht böse sein, man muss Vaduz sehr ernst nehmen, mehr aber dann auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.