Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Nicht böse sein, wir spielen oasch, der SR ist oasch, Ferdl sei Rotation ist auch irgendwas. Kann man den Spielern sagen, wenn Stojkovic reinrutscht, dass sie 5x sterben sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Positivste ist noch dass ich dachte der lask wäre besser. Denke mit der 1er schlagen wir die 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Der Lask hat die besseren Spieler am Platz und den besseren Trainer auf der Bank. Daher wie du richtig sagst, eine erwartete Niederlage. Sonst hätte man es mit den besseren Spielern probiert. Wir haben DO 120 Minuten gekämpft bis fast Mitternacht, der LASK hatte Pause und konnte sich in Ruhe vorbereiten. Wer heute was anderes erwartet hat, ist unverbesserlicher Optimist, auch mit Blick auf die Qualität des LASK. Mir is das Spiel ehrlich egal, mich interessiert nur der Europacup. Nach Platz 5 letztes Jahr wäre eine Gruppenphase schon eine feine Sache. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. August 2022 Ewig schade die 2 verschenkten punkte gegen lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2022 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Der Auftritt ist eine Frechheit von Hinten bis Vorne. Wäre Kühbauer noch Trainer, wäre hier die Hölle los. Man kann nicht gegen den LASK mit der B11 spelen! Es hat NICHTS mit der Aufstellung zu tun. Rapid war schon die ganze Saison unterdurchschnittlich, nur die Gegner deutlich unter dem LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2022 Würde Wimmer, Burgstaller, Kühn bringen. Vielleicht geht ja noch was Richtung X. Kriwak, Querfeld, Oswald runter. Danach mit Druijf am Ende nachlegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2022 Ich dachte, der Sinn des Rotierens ist, dass man zumindest läuferisch mithalten kann. Nicht mal das gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Le_derp schrieb Gerade eben: Ist es so schlimm, wie hier beschrieben wird? Es ist nicht schlimm, sondern katastrophal… Es muss zweite Halbzeit ein Wunder passieren, dass wir das noch drehen… Die Rotation war leider zu viel. Ich persönlich dachte es wär ok, aber leider falsch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: "Belastungssteuerung" Früher hätte ma gesagt da spielen 50% Amateure Heute sind die alle im ach so tollen Kader der Kampfmannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Puh. Ein bisserl einen Fußball hätte ich mir schon erwartet. Würde mich nicht wundern wenn man diese Partie für den EC opfert. Die Rotation ist eine große, auf dem Spiel stehen immerhin 3 Millionen Euro. Kommen wir dafür in die ECL kann ich damit leben, aber der Grat ist ein schmaler. bearbeitet 14. August 2022 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Kühbauer hats doch damals genauso wenig geschafft… Rotation konkurrenzfähig zu gestalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Oswald und kriwak sind leider bei Gott noch nicht so weit zu starten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Es hat NICHTS mit der Aufstellung zu tun. Rapid war schon die ganze Saison unterdurchschnittlich, nur die Gegner deutlich unter dem LASK. Ist auch nur Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 ralph26 schrieb vor 4 Minuten: Warum lässt man solche Spieler die nie 1.garnitur sein dürfen wie Oswald spielen! Da kommt ja weder vorne noch nach hinten was Rapid geht den Weg der Rotation und an Fülle der Spiele die auf uns zukommt auch der einzige Weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wir haben DO 120 Minuten gekämpft bis fast Mitternacht, der LASK hatte Pause und konnte sich in Ruhe vorbereiten. Wer heute was anderes erwartet hat, ist unverbesserlicher Optimist, auch mit Blick auf die Qualität des LASK. Mir is das Spiel ehrlich egal, mich interessiert nur der Europacup. Nach Platz 5 letztes Jahr wäre eine Gruppenphase schon eine feine Sache. i second that 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts