raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2023 haben die keinen hunger bei der bundesliga? könnten den spielplan doch mal rausbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. März 2023 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: haben die keinen hunger bei der bundesliga? könnten den spielplan doch mal rausbringen. Sind auch noch nicht schoaf dort wie es scheint 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2023 raumplaner schrieb vor 46 Minuten: haben die keinen hunger bei der bundesliga? könnten den spielplan doch mal rausbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 FLINTE_1908 schrieb vor 7 Minuten: Wir starten in Wolfsberg und hören in der letzten Runde gegen Wolfsberg auf, falls der Plan aus dem Bundesliga Channel stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 21 Minuten: Wir starten in Wolfsberg und hören in der letzten Runde gegen Wolfsberg auf, falls der Plan aus dem Bundesliga Channel stimmt. Woher stammt der Plan schon eigentlich? Auf den Social Media Kanälen der BL finde ich nix, auch net auf der Homepage.. Aber passt, danke! Kommen die Anstoßzeiten nicht auch noch daher? Darum wurde die Veröffentlichung ja verschoben noch, weil sky noch nichts bekanntgegeben hat... Hoffe um 14:30 kommt er dann über die Bundesliga noch mit den genauen Zeiten. bearbeitet 21. März 2023 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 Joke schrieb vor 10 Minuten: Woher stammt der Plan schon eigentlich? Auf den Social Media Kanälen der BL finde ich nix, auch net auf der Homepage.. Aber passt, danke! Kommen die Anstoßzeiten nicht auch noch daher? Darum wurde die Veröffentlichung ja verschoben noch, weil sky noch nichts bekanntgegeben hat... Hoffe um 14:30 kommt er dann über die Bundesliga noch mit den genauen Zeiten. Keine Ahnung. Ich hätte auf die Schnelle auch nichts gefunden. Quelle steht im Post auch keine dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) IIngobert schrieb Gerade eben: Keine Ahnung. Ich hätte auf die Schnelle auch nichts gefunden. Quelle steht im Post auch keine dabei. Das dürfte das Dokument halt sein nach Auslosung - dass man dann an Sky schickt und denen die Anstoßzeiten fixieren lässt oder so? Schau ma was um halb noch daherkommt. bearbeitet 21. März 2023 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2023 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Wieso wird eine Runde angesetzt wo Cupfinale ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. März 2023 chefhosi schrieb vor 1 Minute: Wieso wird eine Runde angesetzt wo Cupfinale ist??? die spiele der finalisten finden am mittwoch statt, ist unten in der fusszeile erklärt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Der Ausblick auf die Quali-Gruppe ist beängstigend. Wobei ich dachte, dass wir da noch weiter hinten sind. Da haben die 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen schon etwas geholfen. bearbeitet 21. März 2023 von supporter_nord 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. März 2023 kommen wir ins finale, sehe ich 4 von 5, sonst nur 3 von 5 spielen. fucking auslosung mitten in der saison. dreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 18 Minuten: Lustenau-Doppel also in der Mitte Ich erinnere mich ans Wattens-Doppel letzte Saison genau dort, das uns dann so richtig in die Scheiße geritten hat. Hier noch die einzig wirklich interessante Darstellung dieses Plans bearbeitet 21. März 2023 von Joke 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 supporter_nord schrieb vor 6 Minuten: Der Ausblick auf die Quali-Gruppe ist beängstigend. Wobei ich dachte, dass wir da noch weiter hinten sind. Da haben die 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen schon etwas geholfen. Gegen die Hartberger sollten wir nicht noch zweimal verlieren. Wenn wir da drei Punkte mehr holen, sind wir in der Tabelle schon auf Rang 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 Ich hoffe zwar, dass wir den Klassenerhalt schon vorher in trockene Tücher bringen, aber falls es in der letzten Runde wirklich noch Spitz auf Knopf steht, haben wir zumindest ein Heimspiel. Ist mir lieber als umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts