Titurel Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Groovee schrieb Gerade eben: 30-40k? Geisterspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Auf geht`s Buam. Ma, geht mi des am Oasch, dass i coronabedingt auf da Couch mitfiebern muss. GEMMA Jungs alles PRO Austria Wien in HZ 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Die Aufgabe von Tabakovic check ich auch noch nicht ganz...90 Minuten auf 2 oder 3 Kopfbälle warten kanns ja ned sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Tatsächlich? Ok, dann hätte es eh nicht gegolten. Habe mich nur gewundert weil der schiri den Tormann in den Fünfer geschickt hat um den Ball rauszuspielen. Das spricht sehr für abstoß, und ich hab den liri nicht wacheln gesehen, und sitze gleich dort. Aber vielleicht übersehen. Ganz sicher, hab extra drauf geschaut. Natürlich hätte er overruled werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 Besonders beschissen sind die Verletzungen. Da geh ich lieber 0:5 unter und alle Spieler bleiben fit. Extrem bitter, beides junge aufstrebende Spieler. Hoffe auf Muskelverletzungen und dass sie bald wieder dabei sein können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. August 2022 3er-Kette mit Billy - very bad idea. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2022 fermin schrieb vor 16 Minuten: bravo osttribuene. Sippenhaftung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Auf geht`s Buam. Ma, geht mi des am Oasch, dass i coronabedingt auf da Couch mitfiebern muss. GEMMA Jungs alles PRO Austria Wien in HZ 2 Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Titurel schrieb Gerade eben: Geisterspiel? Ich fürchte. Sturm hat für den Becherwurf auf den Schiri damals 30k + 1 Spiel bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Titurel schrieb Gerade eben: Gute Besserung! I hob eh kans, aber meine 3 Mitbewohner, sprich Frau und Kinder. Aber in 2 Tagen sag ich dann wahrscheinlich einfach nur "Danke". :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Es war nicht „die Ost“- keine Pauschalbeleidigungen bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 18. August 2022 Beim letzten Interview vom Tabakovic meinte er noch er will mit Bälle gefüttert werden. Nur da kommt einfach zu wenig. Er ist kein Stürmer der sich die Bälle selbst holt wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: und was is das für a geistiger tiefflieger mit dem mikro? heizt dann noch ordentlich an. auch nicht die ost und nur a vollidiot der irgendwo ans mikro kam? Da Mani hätt wohl einen Lobgesang auf Fener anstimmen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2022 Als Verein würde ich bei Erhalt einer Geldstrafe sofort ein Netz vor der Ost montieren. Ein paar Trotteln hast immer hinterm Tor, und einige finden es gerechtfertigt. Das find ich noch viel schlimmer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 Koumetio doch nicht für die KM, der nimmt einen Pass an und merkt nicht dass er unbedrängt außerhalb der outlinie steht. Hat der eine Wäsch bei der U23 von Liverpool gehabt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts