Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2022 Vor allen Dingen, wo soll da Glück dabei gewesen sein? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Es war eher Pech, so eine lange Spielzeit nur zu Zehnt. Und trotzdem siegreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2022 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Keles hat über rechts ordentlich Dampf gemacht, das war beeindruckend. Etwas mehr Übersicht für den Pass in den Rückraum hat gefehlt. Ist ein Top Spieler von der Bank aus. 90 min ist er meistens zu schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Möchte auch jene erwähnen die nicht immer im Fokus sind oder auch gerne mal kritisiert werden, aber heute gut agiert haben: Ranftl: Heute wirklich alles reingehaut was er hat. Wustinger: Der wird uns defensiv noch viel Freude machen. Lauf- und zweikampfstark, dazu noch eine gute technische Ausbildung. Fitz: Man muss halt sagen, dass solche Abschlüsse wie beim 2:0 dann nur er im Kader so macht. Mit der Übersicht, Ruhe und technischen Klasse. Und zuletzt noch Koumetio: Das Testspiel gegen St. Pölten hat ihm nicht gutgetan und das hat sich über die letzten Spiele mitgezogen. Heute dann zu einer Zeit auf das Spielfeld gekommen, wo auch viel von dir abverlangt wird. Er hat sich dieser Herausforderung gestellt und sie, meiner Meinung nach, gemeistert. Und ja, es waren auch Fehler dabei, aber er war mit seiner Statur doch ein wichtiger Teil unserer Defensive. bearbeitet 13. August 2022 von Austrianer48 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2022 tschangou schrieb vor 31 Minuten: War heute eine grandiose Leistung von ihm, hat intensiv gekämpft der Bub😁 Stimmt absolut; wir sprechen aber nicht von heute sondern von den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Top Spieler von der Bank aus. 90 min ist er meistens zu schwach. sehe ich ähnlich. kann mich kaum an ein spiel erinnern, wo er nicht mit seiner einwechslung schwung brachte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Wir haben gegen Salzburg eine top Leistung geboten, LASK über fast das gesamte Spiel dominiert, gegen Altach bis zur ~70ten sehr stark gespielt und heute leidenschaftlich gekämpft… Trotz dieser Umstände mit Langzeitverletzten und sonst noch vielen Ausfällen war man eigentlich nur gegen Salzburg das schwächere Team & hier wird schon vom UPO geschrieben. Kannst ned erfinden. bearbeitet 13. August 2022 von MagicWeudl 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Wir haben gegen Salzburg eine top Leistung geboten, LASK über fast das gesamte Spiel dominiert, gegen Altach bis zur ~70ten eine sehr starke Leistung geboten und heute leidenschaftlich gekämpft… Trotz dieser Umstände mit Langzeitverletzten und sonst noch vielen Ausfällen war man eigentlich nur gegen Salzburg das schwächere Team & hier wird schon vom UPO geschrieben. Kannst ned erfinden. Ich geh mit deiner Meinung und den Leistungen nicht mit, aber ja dieses UPO Thema ist schon weltklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. August 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2022 Im Endeffekt können sich alle bei Früchte bedanken... sowohl 1 als such 2 Halbzeit ein paar bis Safes... sein problem, es schaut bei ihm nicht so spektakulär aus als wie bei einen pentz... der hatte einen spektakulären spielstil... Den Wechsel von tabakovic hab ich nicht verstanden... war unsere große Waffe. Spielt unauffällig aber wenn man ihn mal beobachtet, er steht eigentlich immer richtig. Macht ein Verteidiger mal einen Fehler steht er immer goldrichtig. Denke an ihn werden wir noch viel Freude haben und ein wenig Geld verdienen. Ein englischer oder deutscher zweitliga Klub wird sich mal den holen... ich hätte also mit dem Wechsel bis zur Pause gewartet... jätte es mit dreier Kette versucht mit Martins und rannte... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 behave yourself schrieb vor 58 Minuten: Weil? Bis zum Ausschluss hätte ich uns klar überlegen gesehen Allein bis zum 1:0 lagen wir nur Dank Früchtl nicht 0:2 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. August 2022 bigben79 schrieb vor 53 Minuten: An alle Fitz und Tabakovic-Hater - in your face! Wie kann man jetzt schon ein Tabakovic hater sein? 😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt können sich alle bei Früchte bedanken... sowohl 1 als such 2 Halbzeit ein paar bis Safes... sein problem, es schaut bei ihm nicht so spektakulär aus als wie bei einen pentz... der hatte einen spektakulären spielstil... Den Wechsel von tabakovic hab ich nicht verstanden... war unsere große Waffe. Spielt unauffällig aber wenn man ihn mal beobachtet, er steht eigentlich immer richtig. Macht ein Verteidiger mal einen Fehler steht er immer goldrichtig. Denke an ihn werden wir noch viel Freude haben und ein wenig Geld verdienen. Ein englischer oder deutscher zweitliga Klub wird sich mal den holen... ich hätte also mit dem Wechsel bis zur Pause gewartet... jätte es mit dreier Kette versucht mit Martins und rannte... Kann den Wechsel schon nachvollziehen. Mit Mühl, Ranftl und Martins 3er Kette spielen, nach der Altach Partie, wäre keine gute Idee gewesen. Und Huskovic ist halt ein Spieler mit der richtigen Grundschnelligkeit und Körperlichkeit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Allein bis zum 1:0 lagen wir nur Dank Früchtl nicht 0:2 zurück. Du musst auch immer u überall gegen den Strom schwimmen gö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Tabakovic ist jetzt schon Goldwert. Muki heute auch sehr stark. bearbeitet 13. August 2022 von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 Extremst wichtiger und verdienter Sieg dank top kämpferischen Leistung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts