[N] FK Austria Wien 2 - 1 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kampfsieg, doch auch mit vielen tollen Momenten.

Motz, Fitz und Muki sind echte Kicker

Fischer, Ranftl und Martins (!!!) Kämpfer vor dem Herrn,

Früchtl super gehalten und generell stark präsent.

Wustinger tolles Spiel dafür, wie selten er erst in der KM spielen durfte.

Koumetio auch recht abgebrüht.

Tabakovic leider Opfer der roten, aber der hat schon ein Naserl für Großchancen und wird sie auch künftig nutzen. Der kann noch super wichtig werden.

Galvao, leider unnötige rote Karte sonst wenig Auffälligkeiten.

Mühl Licht und Schatten finde ich. Teils super Balleroberungen, dann wieder zum Haare raufen

Jukic und Keles brachten Schwung und konnten schon auch die Tiroler sehr nerven.

Djuricin ohne Bewertung.

Und das Wichtigste: Kein Minus mehr vor der Punktezahl

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Bist du deppert...... Danke an alle, die heute mit dem violetten Dress am Feld standen. Gekämpft mit allem was der Körper hergegeben hat! 

So wenig ich mit dem sofortigen Wechsel nach dem Ausschluss einverstanden war (Wattens hatte bis dahin eine einzige Waffe: Hohe lange Bälle, die zwar brandgefährlich waren, aber nur weil die letzte Reihe völlig indispuniert war- es wäre nicht notwendig gewesen am Spiel abseits unserer letzten Reihe etwas zu ändern), so gut waren die Wechsel in HZ 2. Jukic und Keles haben genau das gebracht, was sie sollten: Entlastung und da wäre gut und gerne mindestens noch ein Tor drinnen gewesen.

Hervorzuheben ist für mich jedenfalls:

Früchtl. In zwei von vier Runden Topleistungen. Ich denke schon, der ist ein Guter.

Wustinger. Steht für mich für unsere junge Garde. Schnell (auch und vor allem im Kopf) und überall wo er gebraucht wird.

Huskovic. Da braucht es keine Worte. Würde er auch noch Tore schießen, wäre er unser 10 Mio Mann.

Trotzdem, defensiv muss uns was einfallen. Vor allem Galvao hat mich heuer in noch keinem einzigen Spiel überzeugt. Es wäre halt wirklich interessant zu wissen, wie lange Handl ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 20 Minuten:

Spiel hat sehr gut gezeigt, wie unsere Saison werden könnte. Es riecht sehr stark nach UPO, wo wir mit Teams wie der WSG auf Augenhöhe fighten werden. Leistung heute war eigentlich gut. Die Rote hat natürlich viel Ausschlag gegeben. Aber cool, dass wir es diesmal über die Zeit gebracht haben!!! 💜

Aja.. Und kein live fred geht eigentlich auch nicht!! 😁😁

Weil? Bis zum Ausschluss hätte ich uns klar überlegen gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tschangou schrieb vor 2 Minuten:

Weil er oft langsam reagiert, wenig pässe spielt und die bälle manchmal unter wenig druck ziellos nach vorne drischt. 

wenn er alles perfekt könnt, wär er nicht bei uns. 

 

ein sicherer rückhalt, der auch „unhaltbare“ rausfischt.

ich bin sehr zufrieden mit dem transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
johnfive schrieb Gerade eben:

wenn er alles perfekt könnt, wär er nicht bei uns. 

 

ein sicherer rückhalt, der auch „unhaltbare“ rausfischt.

ich bin sehr zufrieden mit dem transfer

Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden, er hält wirklich top,  aber am Ball schläft er schon bisserl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.