Futbol Club Barcelona 2022/23


Jorly

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem 50 unnötige Millionen, die man nicht notwendig hat, da man in der Vergangenheit so gut gewirtschaftet hat.

Du lebst auch nur, um zu provozieren, gell? Armselig. 

Ich scheiss liebend gern auf 50 Mio, wenn ich mir ansehe was wir aus der eigenen Jugend holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich ähnlich. Vegan schmeckt super, wenn man sich kein Fleisch leisten kann. 

Ziemlich unpassender Vergleich und für die heutige Zeit auch bissl fehl am Platz mMn.

Dennoch...

50 Mio. sind halt nix im Vergleich, was ihr für eure "Jugendspieler" raushauts.
Einen Yamal bekommst für sowas nicht am heutigen Markt, somit sind die 50 halt so gesehen auch schon wieder herinnen. :davinci:

Und ja, dein Username in Verbindung mit diesem Post ... find ich grad äußerst amüsant. :D

Aber gut, ihr kennt's das Gefühl halt wohl auch nicht mehr, solang wie's bei euch aus ist, seit sich jemand aus der eigenen Jugend durchgesetzt hat (zmd. ohne externe Weiterbildung).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Ziemlich unpassender Vergleich und für die heutige Zeit auch bissl fehl am Platz mMn.

Dennoch...

50 Mio. sind halt nix im Vergleich, was ihr für eure "Jugendspieler" raushauts.
Einen Yamal bekommst für sowas nicht am heutigen Markt, somit sind die 50 halt so gesehen auch schon wieder herinnen. :davinci:

Und ja, dein Username in Verbindung mit diesem Post ... find ich grad äußerst amüsant. :D

Aber gut, ihr kennt's das Gefühl halt wohl auch nicht mehr, solang wie's bei euch aus ist, seit sich jemand aus der eigenen Jugend durchgesetzt hat (zmd. ohne externe Weiterbildung).

In Madrid will man halt Titel gewinnen und nicht nur über die tolle Jugend schwatteln :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es sehr schade und noch viel mehr bedenklich, dass nur noch äußerst selten konstruktive Diskussionen und ein fundierter, respektvoller Meinungsaustausch möglich ist. Das sollte auch bei aller sportlicher Rivalität im Rahmen des Möglichen sein, denn immerhin sollte der Fußball im Mittelpunkt stehen. 

Aber das ist kein exklusives Problem des ASB oder gar des Fußballs oder Sports, sondern leider eines, welches es sich aktuell in allen Themen des alltäglichen Lebens bequem macht. Und das viel zu präsent und vor allem durch Medien geschürt. 

Sorry für dieses kurze Off-Topic, ich hör auch schon wieder auf damit. Aber ich wollte das einmal loswerden. 

Natürlich wäre es für Barca (v.a. aus finanziellen Gründen) nicht unbedingt negativ gewesen, sich für die (trotzdem fragwürdige) Klub-WM zu qualifizieren. Dennoch ist es kein Beinbruch. Die Verantwortlichen bei Barca müssen jetzt Ruhe bewahren, diese Saison abhaken, detailliert analysieren und relativ zeitnah über die neue sportliche Führung entscheiden. Diesem Trainerteam dann einen Kader zur Verfügung stellen, der zwar bald erfolgreichen und ansehnlichen Fußball spielen kann, aber aufgrund der vielen vorhandenen Top-Talente auch zumindest zwei Saisonen Zeit geben, um etwas aufbauen zu können. Das wäre mein Wunsch. Ob Rafa Marquez dafür der Richtige ist, wage ich nicht zu beurteilen, da ich seine Arbeit zu wenig kenne. 

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gibt es bei euch schon stichhaltige Gerüchte (:davinci:), die mögliche Transferziele im Sommer und den neuen Trainer betreffen? Bis auf den von @el_wuschi erwähnten Márquez habe ich noch net viel wahrgenommen, aber irgendwelche Kandidaten müssen ja wohl schon durchgesickert sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Billie schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es bei euch schon stichhaltige Gerüchte (:davinci:), die mögliche Transferziele im Sommer und den neuen Trainer betreffen? Bis auf den von @el_wuschi erwähnten Márquez habe ich noch net viel wahrgenommen, aber irgendwelche Kandidaten müssen ja wohl schon durchgesickert sein, oder?

In den Medien war im März von Luis Enrique zu hören. Wie viel da dran ist, weiß aber wohl nur Deco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luis Enrique hat ganz offensichtlich noch einen Job und gerade Barca eliminiert. Laporta hofft wohl noch auf ein Umdenken bei Xavi. Ob Xavi oder Marquez, eine ernsthafte Weiterentwicklung des Teams und des Coachings erwarte ich bei beiden nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Raul Gonzalez Blanco schrieb am 18.4.2024 um 09:46 :

Sehe ich ähnlich. Vegan schmeckt super, wenn man sich kein Fleisch leisten kann. 

Was an Qualität aus Masia kommt, kann man nicht zusammen kaufen. Da stecken andere halt die Kohle in Schiris :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joschi16 schrieb vor 20 Minuten:

Alle 50/50 Situationen für Real bisher. Man kann das schon alles irgendwie argumentieren, aber das ist schon sehr unglücklich.

Stimme zu

Denke der Ball war im Tor 

Und Rote Karte auch möglich da es eine 100% Torchance war

War klar das noch eine schwere Verletzung dazu kommt bei FdJ

Die Liga ist Real angehaucht wenn man alle Entscheidungen diese Saison sich in Erinnerung ruft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.