[V] Young Violets Austria Wien - Rapid Amateure


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Auch Bosnjak wurde am Spielfeld behandelt und durfte dann gleich bleiben, während Drame zuvor raus mußte und dort eine gefühlte Ewigkeit warten mußte. Ist da irgendwo ein Regelwerk, das das deckt? Wenn nicht, warum checkt das niemand bei den Betreuern oder den Verantwortlichen und zeigt das auf? Das mit Kriwak war ja grotesk bitte.

Erwarte eine Stellungnahme von Orti zum Wiener Derby der YV in den nächsten Tagen...

...weil den YV ging es nicht nur heute eher unfair zur Sache, da gab es auch schon bei anderen Spielen bedenkliche Entscheidungen 

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber sagen man ist selber schuld ,wenn man den Ball rausschiesst,nur weil ein Spieler verletzt am Boden liegt. Wenn er schwer verletzt ,soll der schiri das Spiel abbrechen und aus fertig. Im prinzip werden immer die Vereine beschissen ,die nach dem Fairplay -prinzip spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Regel:

Foul, gelbe oder rote Karte, Behandlung am Spielfeld, der gefoulte Spieler kann direkt weiter machen

Foul (oder Verletzung), keine Karte, Behandlung am Spielfeld, der Spieler muss kurz raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
viola123 schrieb vor 8 Stunden:

Dominic Schilcher

Da Schilcher hat gepfiffen, is ein Bekannter von mir und suprise suprise ein grüner!! 

Hat früher mit uns des öfteren Hobby gekickt und seine Familie hat bei uns in der Nähe ein WE Haus. Und da is er immer in der grünen Wäsch herumgelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schiedsrichterleistung war sehr mäßig (fast schon skandalös). 1. Elfersituation mit der Hand konnte ich nicht genau erkennen. 2. Elfersituation wäre für mich klar ein Elfer gewesen. Mester will schießen und der Rapidler stellt das Bein vor ihm rein, dass dieser dann trifft. 3. Elfersituation vl etwas zu wenig für einen Elfer. Aber der Austrianer war zuerst am Ball. Wieso es da Freistoß für Rapid in beiden Fällen gibt, verstehe ich nicht. Noch weniger verstehe ich, dass dies von unsrigen kommentarlos hingenommen wurde. Dafür wäre das Foul von Kopp (glaube ich) in der 1. Hälfte schon fast Rot für mich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Regel:

Foul, gelbe oder rote Karte, Behandlung am Spielfeld, der gefoulte Spieler kann direkt weiter machen

Foul (oder Verletzung), keine Karte, Behandlung am Spielfeld, der Spieler muss kurz raus 

Danke für die Erklärung. Macht die Sachen mit Drame & den Grünen bei Behandlungen am Platz klar.

schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Da Schilcher hat gepfiffen, is ein Bekannter von mir und suprise suprise ein grüner!! 

Hat früher mit uns des öfteren Hobby gekickt und seine Familie hat bei uns in der Nähe ein WE Haus. Und da is er immer in der grünen Wäsch herumgelaufen. 

Danke für die Erklärung. Macht die Leistung des Parteiischen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Da Schilcher hat gepfiffen, is ein Bekannter von mir und suprise suprise ein grüner!! 

Hat früher mit uns des öfteren Hobby gekickt und seine Familie hat bei uns in der Nähe ein WE Haus. Und da is er immer in der grünen Wäsch herumgelaufen. 

@Ralphinho bitte in Zukunft "hanteln" - BITTE

Einen weiteren "Schiedsrichter-Betrug" will ich nimma erleben müssen, meine Stimme ist heute noch angeschlagen, dabei bin ich ein eher ruhiger & ausgeglichener Zeitgenosse!

PS: M.M.n. auch ein Skandal bei einer Besetzung (Derbybesetzung) & muss auch Folgen für die Rote für Fischerauer haben.

PPS: Hat dieser Schilcher bereits seine Schiedsrichter Karriere beendet?!?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.