[V] Young Violets Austria Wien - Rapid Amateure


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wieso stehen die Kinder bei den Austrianern oder hat er sie auf's Spielfeld mitgenommen? 

Vielleicht war jemand dabei, der das auflösen kann. Ich habs nicht mitbekommen. Während des Spiels gabs halt die von grün und violett bekannten milieubedingten Unmutsäußerungen. Nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Vielleicht war jemand dabei, der das auflösen kann. Ich habs nicht mitbekommen. Während des Spiels gabs halt die von grün und violett bekannten milieubedingten Unmutsäußerungen. Nichts besonderes.

Ist auch gut so. Man darf auch gern die Hälfte der Zeit die Grünen als Söhne von Prostituierten besingen, obwohl mir natürlich ein Support für unsere Mannschaft besser gefällt. Dieses weinerliche der Grünen ist eh schon lange bekannt. Egal, ob es sich um deren Heulsuse Hofmann oder Kulovits handelt. Die Empörten könnens eh ganz gut spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Bei den Grünen schreibt einer, dass auch die fsmilien der Spieler beschimpft wurden (wie auch immer man wissen mag wer von denen Familienangehöriger ist). 

Vielleicht waren die Familien auf der Nord platziert? Obwohl der Away offen war eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Bei den Grünen schreibt einer, dass auch die fsmilien der Spieler beschimpft wurden (wie auch immer man wissen mag wer von denen Familienangehöriger ist). 

wird halt hurensohn gekommen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht waren die Familien auf der Nord platziert? Obwohl der Away offen war eigentlich.

Weißt du welche Fans auf der Nord zu welchem Spieler von den yv bei uns ein Naheverhältnis hat? Ich nicht. 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

wird halt hurensohn gekommen sein

Belästigt hat der User drüben geschrieben. Dachte es wäre beschimpft gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Da Schilcher hat gepfiffen, is ein Bekannter von mir und suprise suprise ein grüner!! 

Hat früher mit uns des öfteren Hobby gekickt und seine Familie hat bei uns in der Nähe ein WE Haus. Und da is er immer in der grünen Wäsch herumgelaufen. 

Gibt es eine Möglichkeit, das öffentlich zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll das bitte funktionieren? 

Man kann ihn zukünftig als Schiedsrichter ablehnen zb....

Gefühlt kein einziges Foul an Drame gegeben in Hz2, Austrianer mussten immer raus nach Behandlung, Rapidler oftmals nicht, Suchard gelb, Nachspielzeit ewig verlängert, Rot Fischerauer auch unnötig am Ende...das war mir gleich klar, dass da mehr dahinter steckt

Und ein bisserl schauen kann man schon bzw sich zurück halten ,wenn da Kinder mit sind am Feld. Das muss nicht sein, auch wenn ich es in der Emotion nachvollziehen kann, nach diesem Skandal.

Stellt euch vor, die Jungveilchen jubeln nach so einem Spielverlauf vor den Rapidfans oder neben den Rapidfans---na da gehts anders zu dann

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Weißt du welche Fans auf der Nord zu welchem Spieler von den yv bei uns ein Naheverhältnis hat? Ich nicht. 

Ich nehme an Kulovits und Co sind zur Tribüne gekommen dann. Oder so. Aber alles Spekulation, vielleicht war ja jemand davei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Damit macht man seine, vermeintliche, Liebe zu den Grünen öffentlich? 

Und? Das war gestern dermaßen offensichtlich. Und ich erwarte mir eine Stellungnahme der Austria zu so einer Skandalpartie. Wenn der in Fanwäsch herumrennt dann leg ich offiziellen Protest gegen diese Partie ein. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an Kulovits und Co sind zur Tribüne gekommen dann. Oder so. Aber alles Spekulation, vielleicht war ja jemand davei.

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

@XSCHLAMEAL Stellungnahme!!! 

Mannschaft der Grünen ist nach der Partie zur Nord gegangen und hat sich von den Eigenen, ob Familie oder Fans keinen Plan, feiern lassen als hätten sie das Spiel gewonnen.

Bei uns im Horr. 

Dass das bei uns natürlich NICHT GUT ankommt ist auch logisch. Dass dann Leute dort hin laufen ist auch eine logische Konsequenz. 

Im Endeffekt war genau nix und wenn sie nicht hergekommen wären wär noch weniger gewesen.

Man Stelle sich es nur umgekehrt vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.