[V] Young Violets Austria Wien - Rapid Amateure


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Und? Das war gestern dermaßen offensichtlich. Und ich erwarte mir eine Stellungnahme der Austria zu so einer Skandalpartie. Wenn der in Fanwösch herumrennt dann leg ich offiziellen Protest gegen diese Partie ein. 

Ich würd halt als Verein dafür Fakten auf den Tisch legen. Öffentlich kannst das halt aufgrund der Aussage eines Users nicht machen. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

 

Mannschaft der Grünen ist nach der Partie zur Nord gegangen und hat sich von den Eigenen, ob Familie oder Fans keinen Plan, feiern lassen als hätten sie das Spiel gewonnen.

Bei uns im Horr. 

Dass das bei uns natürlich NICHT GUT ankommt ist auch logisch. Dass dann Leute dort hin laufen ist auch eine logische Konsequenz. 

Im Endeffekt war genau nix und wenn sie nicht hergekommen wären wär noch weniger gewesen.

Man Stelle sich es nur umgekehrt vor

Top Stellungnahme und Meinung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Deshalb habe ich ja eine FRAGE gestellt.
Gemeint war natürlich, ob man es auf eine nachvollziehbare Weise öffentlich machen kann.

Privatfotos der Person wird er wohl eher nicht veröffentlichen dürfen, sofern es solche gibt. Professionelle Fotos davon wirds wohl kaum geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Mannschaft der Grünen ist nach der Partie zur Nord gegangen und hat sich von den Eigenen, ob Familie oder Fans keinen Plan, feiern lassen als hätten sie das Spiel gewonnen.

Bei uns im Horr. 

Dass das bei uns natürlich NICHT GUT ankommt ist auch logisch. Dass dann Leute dort hin laufen ist auch eine logische Konsequenz. 

Im Endeffekt war genau nix und wenn sie nicht hergekommen wären wär noch weniger gewesen.

Man Stelle sich es nur umgekehrt vor

Danke- genauso hab ich mir das vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Privatfotos der Person wird er wohl eher nicht veröffentlichen dürfen, sofern es solche gibt. Professionelle Fotos davon wirds wohl kaum geben. 

Man kanns zumindest bei der BL hinterlegen, ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn um eine Stellungnahme bitten - so ganz unwesentlich ist so etwas für einen Schiri ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Danke- genauso hab ich mir das vorgestellt. 

Man sollte endlich dazu übergehen keine offensichtlich erkennbaren Fans vom Gegner mehr auf die Heimtribünen zu lassen. 

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Man kanns zumindest bei der BL hinterlegen, ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn um eine Stellungnahme bitten - so ganz unwesentlich ist so etwas für einen Schiri ja nicht. 

Weil der Verein Bescheid weiß, dass dieser Herr angeblich Grüner ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Man kanns zumindest bei der BL hinterlegen, ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn um eine Stellungnahme bitten - so ganz unwesentlich ist so etwas für einen Schiri ja nicht. 

stellungnahme: 

„ich bin mir der verantwortung in meiner funktion als offizieller selbstverständlich bewusst und habe diese stets unvoreingenommen ausgeübt.“

 

sache = erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte endlich dazu übergehen keine offensichtlich erkennbaren Fans vom Gegner mehr auf die Heimtribünen zu lassen. 

 

Waren nicht offensichtlich erkennbar, maximal, dass vlt einer eine grüne Hose anhatte.

Sonst waren eigentlich alle neutral gekleidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 1 Minute:

stellungnahme: 

„ich bin mir der verantwortung in meiner funktion als offizieller selbstverständlich bewusst und habe diese stets unvoreingenommen ausgeübt.“

 

sache = erledigt.

Vielleicht, aber es geht ja um eine gewisse Glaubwürdigkeit. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in so einem Fall nicht mehr bei der Beteiligung der Wiener Mannschaften eingesetzt wird.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte endlich dazu übergehen keine offensichtlich erkennbaren Fans vom Gegner mehr auf die Heimtribünen zu lassen. 

Hat man gestern recht brav gemacht, trotzdem kamen einige Grüne auf die Nord, die sich beim Einlass nicht als solche deklariert haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Waren nicht offensichtlich erkennbar, maximal, dass vlt einer eine grüne Hose anhatte.

Sonst waren eigentlich alle neutral gekleidet

Und dann macht die Heulsuse 2.0 so ein Tamtam? Hätt sich wohl eher zum Schiedsrichter begeben und bücken sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich sehe hier eine lösung: 

 

beim auswärts derby machen wir einen kleinen flashmob. gehen alle auf deren haupttribüne und im laufe des spiels entblößen wir unsere violette wäsch 

[alles friedlich natürlich bitte]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.