[V] Young Violets Austria Wien - Rapid Amateure


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kurze Geschichte zu einem eurer gestrigen Jungs auf der Bank, Rocco Sutterlüty. 

Bin mit ihm vier Jahre auf das selbe Gymnasium gegangen. Die meiste Zeit haben wir im Hof beim Fußball spielen verbracht. Rocco hat die meisten Schüler, auch deutlich Ältere, umdribbelt wie Slalomstangen. 

Er bekam dann im Alter von zwölf, wenn ich mich richtig erinnere, das Angebot von der Wiener Austria und wechselte anschließend vom Wr. Sportklub eben zu euch. Kontakt habe ich über die Jahre dann leider auch verloren (er wechselte auf eine Sportschule). Ich weiß aber, dass er auch bereits zum Probetraining beim FC Turin in Italien war, warum kein Wechsel erfolgte weiß ich nicht.

Auf jeden Fall ein intelligenter Bursch - dessen Karriere wohl die einzige eines Austrianers ist, die ich aufmerksam verfolge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Deshalb habe ich ja eine FRAGE gestellt.
Gemeint war natürlich, ob man es auf eine nachvollziehbare Weise öffentlich machen kann.

Was soll passieren? Es gibt (gab?) im Strafsenat bekennende Grüne (meiner Erinnerung nach sogar ehemals mit ABO) - jeder weiß es und keiner macht was dagegen. Die sind aber sicher immer total neutral :davinci:. Wurde ja auch über Grobelnik erzählt - zumindest aus seinem Umfeld.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Bist ein Kind von ihm? :davinci:

Mutter, Vater & Bruder!

Wenn man sich im Fussball auskennt und vernetzt ist, kennt man halt einige Menschen - wenn man dann noch aus dem Südburgenland kommt, und der Trainer Kulovits auch - ebenfalls...

...aber ja - erklär in einem Forum die Welt 😉

 

Auf der Längsseite war das Fan-Verhältnis ungefähr 75 zu 25 oder 70 zu 30.

Am Ende sind die jeweiligen Familien runter zum Spielfeld - in Richtung R Fans tendenziell mehr grüne als unsere - aber auch unsere Spieler und deren Familien / Freunde.

Das haben einige Austrianer gesehen und sind ganz unten in Richtung West gezogen (um die 10 Personen). Es gab einige Wortmeldungen in beide Richtungen fertig. Kulovits wollte seine Kinder vom Spielfeld aus hinter der Absperrung der Tribüne schützen und hat dann auch in Richtung Fans gestoßen, darauf folge von iwo hinten 1 Becherwurf. Schon war die Situation wieder vorbei.

Die Austrianer konnten die Kinder (2 Mädchen geschätzt 4 und 9) gar nicht sehen, weil seine Frau, die Eltern, der Bruder von Kulovits hinter den Kindern gestanden waren & zusätzlich viele ältere Freunde anderer Spieler von Rapid und Austria.

Niemandem ist etwas passiert, die 2 Mädels haben sich nur erschreckt - geweint hat vielleicht die kleine nur ganz kurz aber eigentlich nicht...

...am Ende sind auch zwei Austrianer hin und haben mit dem Vater von Kulovits geredet - dass da irgendwie nix wahr - fertig.

Wer wo was gemacht hat / einen Fehler gemacht hat - werte ich hier nicht, kann sich jeder selbst eine Meinung bilden - ein Presseartikel samt künstlich fabriziertem Skandal dazu ist aber EINE FRECHHEIT !!!!

 

PS: Könnte jetzt noch ganzes Spiel eine Schiri-Schiebung, samt Ausgleich in Minute 98 hinzufügen, Vorkommnisse einen Tag davor plus weinenden Austria-Kids berichten, die neben den Polizeihunden geweint haben, weil das waren wirklich einige weinende Kids - nicht so wie gestern 2 Tränen höchstens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten:

 

Umgekehrt wäre was passiert? Die Young Violets würden auswärts das 3:3 schießen und das ausverkaufte Weststadion, wie es immer beim kleinen Derby ist, würde anschließend alles Violette vermöbeln? 

Nein, da wäre das Spiel schon in der 87.Minute abgepfiffen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cosa_Nostra schrieb vor 9 Minuten:

Wer lässt sich nicht feiern, wennst in der 98. Minute auswärts das 3:3 in einem Derby erzielst? Sollens von der anderen Seite den Fans zuwinken bzw. nur die eigenen Familien anrufen?

 

Umgekehrt wäre was passiert? Die Young Violets würden auswärts das 3:3 schießen und das ausverkaufte Weststadion, wie es immer beim kleinen Derby ist, würde anschließend alles Violette vermöbeln? 

Tu uny einen Gefallen und mach deinem Nick alle Ehre. Kümmer dich um "eure Sache", okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 3 Minuten:

sorry aber als schiri so ungehemmt zu grinsen wenn eine mannschaft trifft ist eine absolute frechheit und bestätigt den verdacht. unfassbar

E0B75268-80ED-4D14-B5AC-E1C72EB69157.png

Lassen wir die Kirche im Dorf und fangen nicht an, jede Gesichtsregung aufgrund von aus dem Zusammenhang gerissenen Standbildern zu verteufeln. Schilcher hat Kritik verdient, aber nicht, weil er auf einem Foto lächelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Lassen wir die Kirche im Dorf und fangen nicht an, jede Gesichtsregung aufgrund von aus dem Zusammenhang gerissenen Standbildern zu verteufeln. Schilcher hat Kritik verdient, aber nicht, weil er auf einem Foto lächelt. 

Aber er lächelt schon in Minute 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kultra schrieb vor 10 Minuten:

sorry aber als schiri so ungehemmt zu grinsen wenn eine mannschaft trifft ist eine absolute frechheit und bestätigt den verdacht. unfassbar

E0B75268-80ED-4D14-B5AC-E1C72EB69157.png

Danke übrigends für die Pickalan gestern. Sind Top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Lassen wir die Kirche im Dorf und fangen nicht an, jede Gesichtsregung aufgrund von aus dem Zusammenhang gerissenen Standbildern zu verteufeln. Schilcher hat Kritik verdient, aber nicht, weil er auf einem Foto lächelt. 

schau dir halt das highlight video an. da ist nix aus dem zusammenhang gerissen. rapid schießt ein tor und der herr unparteiische kann seine freude offensichtlich nicht zurückhalten. gepaart mit den teils fragwürdigen entscheidungen und den aussagen von @schlogmike lässt sich sehr einfach zusammenrechnen dass so einer doch bitte kein derby pfeifen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 2 Minuten:

schau dir halt das highlight video an. da ist nix aus dem zusammenhang gerissen. rapid schießt ein tor und der herr unparteiische kann seine freude offensichtlich nicht zurückhalten. gepaart mit den teils fragwürdigen entscheidungen und den aussagen von @schlogmike lässt sich sehr einfach zusammenrechnen dass so einer doch bitte kein derby pfeifen kann

Bei einer Faktenlage die passt, bitte ich um Anzeige bei der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 1 Minute:

schau dir halt das highlight video an. da ist nix aus dem zusammenhang gerissen. rapid schießt ein tor und der herr unparteiische kann seine freude offensichtlich nicht zurückhalten. gepaart mit den teils fragwürdigen entscheidungen und den aussagen von @schlogmike lässt sich sehr einfach zusammenrechnen dass so einer doch bitte kein derby pfeifen kann

Das kann man natürlich leicht konstruieren, genauso kann es an einer Konversation liegen, die er führt. Lassen wir diese rapidesken Verschwörungstheorien besser in Hütteldorf und bleiben bei den Fakten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Wird hier zwar gerne immer wieder als Argument verwendet, glaube ich aber trotzdem nicht. Schon gar nicht beim kleinen Derby. Glaube da hast du eine falsche Vorstellung, oder damit schon Erfahrung gemacht?

 

stimmt bei euch klauen ja nur die vorsänger kinderfahnen von der haupttribüne…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kultra schrieb vor 14 Minuten:

sorry aber als schiri so ungehemmt zu grinsen wenn eine mannschaft trifft ist eine absolute frechheit und bestätigt den verdacht. unfassbar

E0B75268-80ED-4D14-B5AC-E1C72EB69157.png

Ist mir auf Laola1 TV sofort aufgefallen. Warum freut sich der so, dachte ich mir. Gut, hat er halt gescherzt mit dem Spieler. Aber jetzt, nach dem Spiel und dem Wissen darüber ist das schon sehr verdächtig. A Schweinerei würde ich sagen, auch wenn es nichts mehr am Spielstand ändert. Dieser Schiri darf kein Spiel mehr mit Austria-Beteiligung pfeifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.