[V] Young Violets Austria Wien - Rapid Amateure


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kultra schrieb vor 2 Stunden:

um zum wesentlichen zurückzukommen: für mich ganz klar dramé, fischerauer und pečar mit dem größten potential. wenn die physisch noch zulegen, könnten sie bald auch in der KM schnuppern (vllt vs siegendorf..?)

+ Smrcka

+Polster 

Gestern haben mir übrigens Milo und Pazourek auch gut gefallen, die sind beide erst 17...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch ein Gedanke noch zu gestern. Ich schau den YV die Saison trotzdem wesentlich lieber zu als letzte Saison. Habe den Eindruck, dass das schon ein Team ist. Und es sind auch wieder ein paar Spieler dabei die man hoffentlich mal in der KM sehen wird: Drame natürlich, aber auch Polster, gestern fand ich Milosavljevic dann eigentlich im Verlauf ziemlich gut (am Anfang sehr nervös und in meiner Erinnerung leider das 0:1 eingeleitet), auch Schmelzer find ich interessant obwohl selten die Rede von ihm ist. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 32 Minuten:

Auch ein Gedanke noch zu gestern. Ich schau den YV die Saison trotzdem wesentlich lieber zu als letzte Saison. Habe den Eindruck, dass das schon ein Team ist. Und es sind auch wieder ein paar Spieler dabei die man hoffentlich mal in der KM sehen wird: Drame natürlich, aber auch Polster, gestern fand ich Milosavljevic dann eigentlich im Verlauf ziemlich gut (am Anfang sehr nervös und in meiner Erinnerung leider das 0:1 eingeleitet), auch Schmelzer find ich interessant obwohl selten die Rede von ihm ist. Usw.

Ganz deiner Meinung! Und: die Lücke die Levan Jordania hinterlassen hat, hat ihn vollkommen ersetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.