Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 mrneub schrieb vor 52 Minuten: Sehr knapp vor zweistellig. Wie im Hinspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. August 2022 Vielleicht hat Ferencvaros auch geglaubt gegen die Truppe aus Aserbaidschan drehen wir das zu Hause leicht... Glaube auch, dass wir es schaffen werden, es wird aber sehr knapp werden, weil Neftci eine sehr unangenehme Truppe ist, die immer für ein Tor gut ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht hat Ferencvaros auch geglaubt gegen die Truppe aus Aserbaidschan drehen wir das zu Hause leicht... Glaube auch, dass wir es schaffen werden, es wird aber sehr knapp werden, weil Neftci eine sehr unangenehme Truppe ist, die immer für ein Tor gut ist. Also wenn wir drüber kommen wollen brauchen wir sicher eine bessere Leistung als in allen Bewerbsspielen davor. Das dürfte doch möglich sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2022 Smokey39 schrieb vor 16 Stunden: Jetzt würd mi ja nur interessieren was für dich ein Qualitätsbier ist? 😉 Ich habe das Weitra Hadmar Bio eingekühlt, das ist mein derzeitiger Favorit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2022 Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen, rechne aber mit einer knappen Niederlage. Die waren im Hinspiel eigentlich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2022 puch maximus schrieb vor 4 Minuten: Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen, rechne aber mit einer knappen Niederlage. Die waren im Hinspiel eigentlich stark. weil sie nicht die richtige Gegenwehr gespürt haben daheim schaut die Sache sicher anders aus - griffig und bissig in den Zweikämpfen und zielgerichtet nach vorne - die letzten 15 Minuten von Baku sollen die ersten 70 von Wien werden, dann brauchen wir nur bissi mehr Qualität in den Abschluß bekommen und der Sack ist nach 90 Minuten zu - verlieren tun wir das keinesfalls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht hat Ferencvaros auch geglaubt gegen die Truppe aus Aserbaidschan drehen wir das zu Hause leicht... Glaube auch, dass wir es schaffen werden, es wird aber sehr knapp werden, weil Neftci eine sehr unangenehme Truppe ist, die immer für ein Tor gut ist. Qarabag ist deutlich stärker einzuschätzen mMn. Man darf den Gegner nicht starkreden, im Hinspiel waren wir einfach *schwach* wie alle österreichischen Klubs letzte Woche. WAC und Sturm haben vorgelegt, wie man sich steigert (auch wenn es bei Sturm nicht gereicht hat, das wird es in unserem Fall locker). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 So wäre eine geile Aufstellung Hedl Schick Querfeld Wimmer Auer Kerschbaum Greil Kühn Demir Grüll Burgstaller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. August 2022 So oft wie wir diese Saison gegen schlechte Gegner enttäuscht haben wirds Zeit, dass wir endlich mal 3/4-0 über wen drüberfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: So oft wie wir diese Saison gegen schlechte Gegner enttäuscht haben wirds Zeit, dass wir endlich mal 3/4-0 über wen drüberfahren Von so einem Gedanken habe ich mich schon seit längerer Zeit verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. August 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Von so einem Gedanken habe ich mich schon seit längerer Zeit verabschiedet. Irgendwann passierts ganz sicher. "Diese Saison wird alles besser" Nein aber ernsthaft. 3-0 mindestens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 eeelias schrieb Gerade eben: Irgendwann passierts ganz sicher. "Diese Saison wird alles besser" Nein aber ernsthaft. 3-0 mindestens! Hab eh 4:0 getippt. 1:0 Burgi früh, dann lange Zittern, Kriwak eine und Hattrick in den letzten 20 Minuten. Läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 Tippe mal auf: Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Auer Greil - Kerschbaum Bajic - Kühn - Grüll Burgstaller In der IV MUSS Hofmann einfach spielen, dass Wimmer/Sollbauer als Duo nicht funktioniert, haben wir im Hinspiel ja eindrucksvoll gesehen. Bajic wird wohl auch fix starten, nachdem er in der Liga sowieso gesperrt ist am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. August 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hab eh 4:0 getippt. 1:0 Burgi früh, dann lange Zittern, Kriwak eine und Hattrick in den letzten 20 Minuten. Läuft. Der Kriwak ist aktuell eher ein Fremdkörper find ich, aber sehr gut, dass der weiterhin Chancen bekommt, wird schon noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2022 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Tippe mal auf: Hedl Schick - Hofmann - Wimmer - Auer Greil - Kerschbaum Bajic - Kühn - Grüll Burgstaller In der IV MUSS Hofmann einfach spielen, dass Wimmer/Sollbauer als Duo nicht funktioniert, haben wir im Hinspiel ja eindrucksvoll gesehen. Bajic wird wohl auch fix starten, nachdem er in der Liga sowieso gesperrt ist am Sonntag. Bitte ned Schick, Koscelnik daugt mir mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts