4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 43 Minuten:

 

Egal wer am Feld steht, gegen Altach muss ein Dreier her. 

Und ich bin auch überzeugt davon, dass wir diesen Dreier holen. Gegen Ried hat in der ersten Hälfte der zweite Anzug auch sehr gut funktioniert. Dies muss uns übers ganze Spiel gelingen, dann mach ich mir da überhaupt keine Sorgen, dass wir in diesem Heimspiel Punkte liegen lassen.

Auch wenn das viele hier nicht so sehen, ein Ljubic, Demaku, Schnegg, Borko haben gegen Ried in der ersten HZ eine Top Leistung abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich ein Wunschgegner zum Drüberfahren, aber ob die 120 Minuten aus den Beinen und vor allem das Ausscheiden aus den Köpfen draußen ist, wird sich dann im Spiel erst zeigen! Rasmus sollte eine Pause bekommen,... jetzt können sich andere beweisen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So. CL vorbei. Liga steht wieder vor der Tür.

Hoffentlich sind am Wochenende im Kopf und körperlich alle wieder halbwegs fit. Jetzt heißts national wieder voll anschreiben, sonst wird der "Druck" von außen in der Liga schon wieder bisschen größer. Heimspiel gegen Altach, dass gerade erst nach 0:2 Rückstand die Austria geschlagen hat (die werden voll motiviert sein). Bin gespannt, da wohl wieder etwas rotiert werden wird (Hojlund verletzt?).

Hoffe auf 3 Punkte, tippe auf einen Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

ich hoffe der wirft uns nicht zwei Eier rein, der angebliche Eierkicker... :augenbrauen:;)

Erm könnt ich net mal böse sein, wenn er trifft. Davon abgesehen müssen wir über Altach daheim einfach drüber um weiter vorne dabei zu bleiben, auch wenn die treffen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
soulbro82 schrieb vor 8 Stunden:

Nach den 120 Minuten wird Ilzer ohnehin wieder stark durch wechseln. Rasmus brauchen wir für die Spiele gegen LASK und Rapid.

Oder aber topfit für die anstehenden EL Spiele. Ohne Topstürmer gibts da wenig Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
HiDa93 schrieb vor 14 Stunden:

Mal schauen, wer für Samstag fit ist und spielen wird nach dem gestrigen 120 Minuten Fight. 

 

Laut Ilzer werden am Wochenende aus der Startelf gegen Kiew nur verletzte Spieler rotiert. Im Moment wären das Hierländer (Knie, genaueres unbekannt) und Højlund (Muskelverhärtung). Mal schauen, ob sich bei beiden ein Einsatz am Wochenende ausgeht. 

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Auch wenn es die Roations Fetischisten nicht gerne hören... Ich würde am Samstag mit der gleichen Startelf wie am Dienstag beginnen.

Ich denke heuer ist Altach eine absolute Wundertüte und von klarem Sieg bis Niederlage ist alles möglich.

Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Strauss fällt bei Altach mit einem Bänderriss aus.

Den hätte ich gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten:

Auch wenn es die Roations Fetischisten nicht gerne hören... Ich würde am Samstag mit der gleichen Startelf wie am Dienstag beginnen.

 

Nachdem man sich jetzt dann 2 Englische Wochen spart sollten das auch die Rotationsfetischisten einsehen, dass man in relativer Bestbesetzung antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.