[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Bin heute noch angefressener als gestern. Ja, das geht.

Wenn Sie am Sa Wattens nicht den Arsch aufreißen und zerlegen, dann dreh ich durch.

Habe fertig.

Ein erbrunzter Heimsieg mit 1:0  kommenden Samstag ist mir persönlich zuwenig...ich möchte da jetzt eine Reaktion sehen und dass wir Wattens mit einer Packung heimschicken , die Sie nimmer so schnell vergessen werden...alles unter einen 3:0 ist inaktzetabel ,der kommende Gegner gehört gedemütigt und vernichtet .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde:

oida! Da bist knapp 22 Stunden unterwegs, um deine Austria siegen zu sehen. bist 2:0 vorne und dann Verhauens die noch. So has war ich wirklich selten nach einem Match!

Wie war gestern die Verabschiedung von der Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wie war gestern die Verabschiedung von der Mannschaft?

Na bejubelt werden Sie die Mannnschaft wohl nicht haben.....einzige richtige Reaktion nach der gestrigen Kasperlvorstellung wäre gewesen..mit nasse Fetzen in den Mannschaftsbus treiben......

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Ein erbrunzter Heimsieg mit 1:0  kommenden Samstag ist mir persönlich zuwenig...ich möchte da jetzt eine Reaktion sehen und dass wir Wattens mit einer Packung heimschicken , die Sie nimmer so schnell vergessen werden...alles unter einen 3:0 ist inaktzetabel ,der kommende Gegner gehört gedemütigt und vernichtet .....

Sehe ich genauso.

Am Ende wird es aber so sein, dass @DeusAustria, @XSCHLAMEALund ich um 17:02 mit 15 Schwechater die Stiegen runter gehen und gerade das 2:0 für Wattens sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich nach einer Niederlage in letzter Zeit so down war. Mal abgesehn davon, dass man so ein Spiel nie im Leben noch verlieren darf bereiten mir unsere Punkte nach 3 Runden wirklich Sorgen.

Statt gleichauf mit Altach zu sein sind wir nun 6 Punkte hinter ihnen...das ist schon brutal.

Ich will jetzt gar nicht auf jeden einzelnen Spieler eingehen aber ein paar Dinge sind mir gestern schon extrem sauer aufgestoßen.

- Ranftl geht das zweite Spiel in Folge komplett unter und wird einfach nicht ausgetauscht.

- Jukic, einer meiner Lieblingskicker ist plötzlich komplett farblos und untergetaucht

- Früchtl und unsere Abwehr haben einen Hang zur Selbstzerstörung da sie immer bis zur letzten Sekunden den Ball im eigenen 16er herumpassen.

- Bei vielen Situationen wo Tabako noch locker in den Zweikampf gehen könnte steht er nur daneben und schaut zu

- Bei vielen Flanken stehen wir einfach nur daneben und schauen zu

- Man scheißt sich vor der Kulisse in ALTACH an. Man hat gesehn wie wir auf einmal komplett die Hosen voll hatten nur weil ein paar tausend Leut am Spielfeldrand gas geben...und sorry wir reden immer noch von Altach. Was machen die dann gegen Fener oder im Derby?? Das war schon sehr beunruhigend, dass man sich hier dermaßen in die Hosen geschissen hat...ich glaube Fischer hat eh sowas ähnliches nach dem Spiel gesagt. Das war einfach einer Austria unwürdig...genau DAFÜR hat man doch die Führungsspieler geholt um solche Situationen nicht eskalieren zu lassen. Da wurde bei diesem Spiel komplett versagt.

Man muss wirklich ein bisl Angst haben wenn man auf die Tabelle schaut und sich dann überlegt was hier alles im Vergleich zu gestern angepasst werden muss. Leider haben sie es geschafft die Euphorie selbst nach dem späten Ausgleich gegen den LASK schon wieder im Keim zu ersticken. Ich hoffe wirklich, dass das nicht nach 3 Spielen schon ein Knackpunkt in dieser Saison war.

Einzig positiv ist, dass jetzt das Ziel OPO und EL genauso unrealistisch ist wie letzte Saison. Ergebnis bekannt.

Taky03 schrieb vor 4 Stunden:

Unmittelbar vor der Ecke zum 2:2 war im TV gut zu erkennen, dass Braunöder bei Nuhiu stand. Hatte zwar keinen direkten Einfluss auf das Eigentor aber man darf schon die Zuteilung (egal ob Mann oder Raum) größentechnisch hinterfragen.

Ich hab mich mehrmals gefragt warum verdammt nochmal der Tabako ned beim Nuhiu steht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Ein erbrunzter Heimsieg mit 1:0  kommenden Samstag ist mir persönlich zuwenig...ich möchte da jetzt eine Reaktion sehen und dass wir Wattens mit einer Packung heimschicken , die Sie nimmer so schnell vergessen werden...alles unter einen 3:0 ist inaktzetabel ,der kommende Gegner gehört gedemütigt und vernichtet .....

Und wenn die gegen Wattens 9:0 gewinnen, sind die Punkte gegen Altach trotzdem weg. "Zurückholen" kann man diese leichtfertigst verschenkten Punkte nur mit einem Sieg gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Und wenn die gegen Wattens 9:0 gewinnen, sind die Punkte gegen Altach trotzdem weg. "Zurückholen" kann man diese leichtfertigst verschenkten Punkte nur mit einem Sieg gegen Red Bull.

...mit der charakterlichen Scheißleistung sind wohl hier wie von dir gestern diagnostiziert gemeint, oder? Interessant auch zu beobachten wie aus dem "WIR Austria sprech" ein "SIE oder DIE" distanziertes Geschwurbel entsteht. Die wahren Fan:innen!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Zeugnis bezüglich Altach-Austria:

Sehr gut
Tabakovic

Gut
Braunöder
Fischer
Mühl

Befriedigend
Martins
Galvao
Teigl

Genügend
Früchtl
Fitz
Huskovic
Wustinger

Unbewertet
Ranftl
Holland
Jukic

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viviola schrieb vor 16 Minuten:

Mein Zeugnis bezüglich Altach-Austria:

Sehr gut
Tabakovic

Gut
Braunöder
Fischer
Mühl

Befriedigend
Martins
Galvao
Teigl

Genügend
Früchtl
Fitz
Huskovic
Wustinger

Unbewertet
Ranftl
Holland
Jukic

OK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 18 Minuten:

Mein Zeugnis bezüglich Altach-Austria:

Sehr gut
Tabakovic

Gut
Braunöder
Fischer
Mühl

Befriedigend
Martins
Galvao
Teigl

Genügend
Früchtl
Fitz
Huskovic
Wustinger

Unbewertet
Ranftl
Holland
Jukic

Entschuldigen Sie werter Herr!

Welches Spiel haben Sie gesehen?

(Nachdem ja jetzt mehr moderiert wird wollt ich kein: "Oida, wos? Bist fett?" schreiben :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.