Fans


Thierly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
matic schrieb vor 37 Minuten:

Ist das schon fix, dass die Österreich-Kurve beim Marathontor ist und nicht auf der anderen?

Wenn ja wo gibts die Infos?

Hat damit zutun, das wir in Berlin beide Spiele als Auswärtsteam gelistet sind und somit werden wir beim Marathontor sein. 
Ist bei DFB Pokalspielen gleich oder auch 2015 beim CL Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wieso kümmert sich eigentlich seid dem Rückzug der „Hurricanes“ niemand um den organisierten Support beim Nationalteam? Dadurch war die Unterstützung echt immer gut.

Bin doch recht regelmäßig bei Heim- + Auswärtsspielen und finde da manche Fanclubs schon etwas komisch. z.B die Blutgruppe hängt immer in der Mitte, stehen aber schlussendlich nur herum und stänkern dann noch andere Leute im Sektor an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Das wird mein erstes Großevent bei dem ich live vor Ort dabei sein werde und ich freue mich von Tag zu Tag immer mehr :clap: Wie läuft das ab? Einfach um die Mittagszeit in die Innenstadt von Düsseldorf und Berlin und sich dort anderen Fans anschließen? Wird sich hier darüber abgesprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trojan schrieb vor 6 Stunden:

Das wird mein erstes Großevent bei dem ich live vor Ort dabei sein werde und ich freue mich von Tag zu Tag immer mehr :clap: Wie läuft das ab? Einfach um die Mittagszeit in die Innenstadt von Düsseldorf und Berlin und sich dort anderen Fans anschließen? Wird sich hier darüber abgesprochen? 

Da du offenbar recht jung bist: ja so geht das. Und Bierdose in der Hand. Keine Hexerei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auswärtsfahrt nach St. Gallen (Schweiz)

           🇨🇭            🇦🇹
*SCHWEIZ-ÖSTERREICH*
Samstag, 08.Juni.2024
18:00 Uhr 
Kybunpark - St.Gallen

🚌
Abfahrtszeiten:

6:20 Uhr Dokl Gleisdorf 

6:45 Uhr Stadion Liebenau

7:30 Uhr P&R St. Michael i.d. oberstmk

Und entlang der Strecke möglich 

Rückfahrt direkt nach dem Spiel 


Wir werden auf der Strecke ein Mittagessen einnehmen.

*💸Preis per pn

Anmeldeschluss ist am 29. April.

Liebe Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GuiseppeSlackjaw schrieb am 31.3.2024 um 17:22 :

Wieso kümmert sich eigentlich seid dem Rückzug der „Hurricanes“ niemand um den organisierten Support beim Nationalteam? Dadurch war die Unterstützung echt immer gut.

Bin doch recht regelmäßig bei Heim- + Auswärtsspielen und finde da manche Fanclubs schon etwas komisch. z.B die Blutgruppe hängt immer in der Mitte, stehen aber schlussendlich nur herum und stänkern dann noch andere Leute im Sektor an.

also bislang gab es doch seit dem rücktritt der hurricanes bei jedem spiel organisierten support mit megaphon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.