Fans

Thierly

Recommended Posts

Spitzenspieler

Der Fanclub GLBG CREW organisiert einen Fanbus nach Wien 

Österreich-Kroatien 

So, 25. September 2022
Ernst Happel Stadion 
20:45 

Abfahrt:
15:15 Feldbach 

15:45 Ilz

16:00 Hartberg

16:30 Wr. Neustadt

Rückfahrt: nach dem Spiel

Nähe infos auf der Facebook Seite GLBG CREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Top-Schriftsteller
Thierly schrieb vor 15 Minuten:

Kein Fanmasch in Paris

Es wird in Frankreich keinen Fanmasch geben sehr wohl aber Support im Stadion, von der aktiven fanszene.

Weiß man wie viele Karten verkauft wurden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rein aus Neugierde:. "Wer" ist denn jetzt so die aktive Fanszene beim ÖFB Team. Die Hurricanes gibt's ja so in der Richtung nimmer oder. Gibt's jetzt ein zwei Leute, die auch mit Megaphon schauen, dass zumindest so des gängigste neben Immer wieder Österreich von den Leuten mitgesungen wird oder setzt man da eher auf eine "englische Atmosphäre"....

Sorry fürs deppert fragen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fußball123oö123 schrieb vor 5 Stunden:

Rein aus Neugierde:. "Wer" ist denn jetzt so die aktive Fanszene beim ÖFB Team. Die Hurricanes gibt's ja so in der Richtung nimmer oder. Gibt's jetzt ein zwei Leute, die auch mit Megaphon schauen, dass zumindest so des gängigste neben Immer wieder Österreich von den Leuten mitgesungen wird oder setzt man da eher auf eine "englische Atmosphäre"....

Sorry fürs deppert fragen 😅

Geben tut es die Hurricans schon noch, aber sie stellen auswärts nicht mehr den vorsinger.

Auswärtsspiele machen jetzt unterschiedliche Leute von den 5 aktiven fanszenen ( pilachtal Glbg crew, Saukarln,fürstlichen und Blutgruppe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Thierly schrieb vor 31 Minuten:

Leider nur knapp 300

Das finde ich echt traurig bei unserem Nationalteam! Paris gibt ja doch etwas als Stadt her und in einem geilen Stadion wird auch gespielt! Abgesehen davon hat sich das Nationalteam die Unterstützung nach dem Juni Lehrgang absolut verdient! Scheinbar müssen wir wieder in Dublin spielen um 2500 Auswärts dabei zu haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 15 Stunden:

Das finde ich echt traurig bei unserem Nationalteam! Paris gibt ja doch etwas als Stadt her und in einem geilen Stadion wird auch gespielt! Abgesehen davon hat sich das Nationalteam die Unterstützung nach dem Juni Lehrgang absolut verdient! Scheinbar müssen wir wieder in Dublin spielen um 2500 Auswärts dabei zu haben…

Ja voll, aber es müssen die Leute sparen, Paris waren sicher die meisten bei da EM auch schon. NL zählt für viele eher als Testspiel....

Hilft nix, wir müssen das beste daraus machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Thierly schrieb vor 1 Stunde:

Ja voll, aber es müssen die Leute sparen, Paris waren sicher die meisten bei da EM auch schon. NL zählt für viele eher als Testspiel....

Schade! Finde gerade für uns die Nations League so wichtig wie ein Quali Spiel! Gerade weil man sich über diese auch für Großereignisse qualifizieren kann! Außerdem wäre man ohne NL nicht im Play off für die WM gewesen...

Anderes Thema: An diejenigen die in Paris dabei sind? Hat hier schon jemand seine print at home Tickets von Oeticket erhalten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Schade! Finde gerade für uns die Nations League so wichtig wie ein Quali Spiel! Gerade weil man sich über diese auch für Großereignisse qualifizieren kann! Außerdem wäre man ohne NL nicht im Play off für die WM gewesen...

Anderes Thema: An diejenigen die in Paris dabei sind? Hat hier schon jemand seine print at home Tickets von Oeticket erhalten? 

Geb ich dir vollkommen recht. Aber anscheinend sehen das viele nicht so... leider

Das kann ich dir nicht beantworten, weil wir Fanclubs bekommen die Tickets immer per Mail 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb am 14.9.2022 um 17:40 :

Bist du dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Thierly schrieb vor 10 Stunden:

Bei den ersten zwei Punkten geht es mir genau so, letzterer für mich nicht.

Was für mich noch dazu kommt, abgesehen davon, dass ich schon in diesem Stadion war, dass das Stadion nicht in Paris, sondern in Saint-Denis steht und man beim CL Finale ja mitbekommen hat, welche Ausschreitungen rund um das Stadion stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bist du dort?

Ja! Du? 

soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

Bei den ersten zwei Punkten geht es mir genau so, letzterer für mich nicht.

Was für mich noch dazu kommt, abgesehen davon, dass ich schon in diesem Stadion war, dass das Stadion nicht in Paris, sondern in Saint-Denis steht und man beim CL Finale ja mitbekommen hat, welche Ausschreitungen rund um das Stadion stattgefunden haben.

Naja glaub kommen, dass solche Ausschreitungen nächste Woche vorkommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 8 Stunden:

Ja! Du? 

Nein diesmal nicht, hat mich nur interessiert ob jemand der kritisiert das wenige fahren, überhaupt selbst dort ist ;) kommt nämlich nicht selten vor!

Für Paris könnt ich mir vorstellen, dass sehr sehr viele die letzten Jahre dort waren, EM,… daher wohl wenig Motivation schon wieder hin zu fahren! Und die aktuellen Teuerungen werden wohl auch eine gewisse Auswirkung haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Nein diesmal nicht, hat mich nur interessiert ob jemand der kritisiert das wenige fahren, überhaupt selbst dort ist ;) kommt nämlich nicht selten vor!

Für Paris könnt ich mir vorstellen, dass sehr sehr viele die letzten Jahre dort waren, EM,… daher wohl wenig Motivation schon wieder hin zu fahren! Und die aktuellen Teuerungen werden wohl auch eine gewisse Auswirkung haben!

Ja gut wir haben gleich nach der Auslosung Flug und die Hotels gebucht, da ging es noch mit den Preisen. Naja in Irland waren beim zweiten Mal genauso viele also glaub eher es liegt an der NL….

Bin schon gespannt auf die Quali Auslosung am 09.10! Zumindest ein Auswärtsspiel mit 2000 Fans würde ich mir wünschen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag