Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Der Fanclub GLBG CREW organisiert einen Fanbus nach Wien Österreich-Kroatien So, 25. September 2022 Ernst Happel Stadion 20:45 Abfahrt: 15:15 Feldbach 15:45 Ilz 16:00 Hartberg 16:30 Wr. Neustadt Rückfahrt: nach dem Spiel Nähe infos auf der Facebook Seite GLBG CREW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Kein Fanmasch in Paris Es wird in Frankreich keinen Fanmasch geben sehr wohl aber Support im Stadion, von der aktiven fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Thierly schrieb vor 15 Minuten: Kein Fanmasch in Paris Es wird in Frankreich keinen Fanmasch geben sehr wohl aber Support im Stadion, von der aktiven fanszene. Weiß man wie viele Karten verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Rein aus Neugierde:. "Wer" ist denn jetzt so die aktive Fanszene beim ÖFB Team. Die Hurricanes gibt's ja so in der Richtung nimmer oder. Gibt's jetzt ein zwei Leute, die auch mit Megaphon schauen, dass zumindest so des gängigste neben Immer wieder Österreich von den Leuten mitgesungen wird oder setzt man da eher auf eine "englische Atmosphäre".... Sorry fürs deppert fragen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 szm11 schrieb vor 6 Stunden: Weiß man wie viele Karten verkauft wurden? Leider nur knapp 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 fußball123oö123 schrieb vor 5 Stunden: Rein aus Neugierde:. "Wer" ist denn jetzt so die aktive Fanszene beim ÖFB Team. Die Hurricanes gibt's ja so in der Richtung nimmer oder. Gibt's jetzt ein zwei Leute, die auch mit Megaphon schauen, dass zumindest so des gängigste neben Immer wieder Österreich von den Leuten mitgesungen wird oder setzt man da eher auf eine "englische Atmosphäre".... Sorry fürs deppert fragen 😅 Geben tut es die Hurricans schon noch, aber sie stellen auswärts nicht mehr den vorsinger. Auswärtsspiele machen jetzt unterschiedliche Leute von den 5 aktiven fanszenen ( pilachtal Glbg crew, Saukarln,fürstlichen und Blutgruppe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 Thierly schrieb vor 31 Minuten: Leider nur knapp 300 Das finde ich echt traurig bei unserem Nationalteam! Paris gibt ja doch etwas als Stadt her und in einem geilen Stadion wird auch gespielt! Abgesehen davon hat sich das Nationalteam die Unterstützung nach dem Juni Lehrgang absolut verdient! Scheinbar müssen wir wieder in Dublin spielen um 2500 Auswärts dabei zu haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 szm11 schrieb vor 15 Stunden: Das finde ich echt traurig bei unserem Nationalteam! Paris gibt ja doch etwas als Stadt her und in einem geilen Stadion wird auch gespielt! Abgesehen davon hat sich das Nationalteam die Unterstützung nach dem Juni Lehrgang absolut verdient! Scheinbar müssen wir wieder in Dublin spielen um 2500 Auswärts dabei zu haben… Ja voll, aber es müssen die Leute sparen, Paris waren sicher die meisten bei da EM auch schon. NL zählt für viele eher als Testspiel.... Hilft nix, wir müssen das beste daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Thierly schrieb vor 1 Stunde: Ja voll, aber es müssen die Leute sparen, Paris waren sicher die meisten bei da EM auch schon. NL zählt für viele eher als Testspiel.... Hilft nix, wir müssen das beste daraus machen Schade! Finde gerade für uns die Nations League so wichtig wie ein Quali Spiel! Gerade weil man sich über diese auch für Großereignisse qualifizieren kann! Außerdem wäre man ohne NL nicht im Play off für die WM gewesen... Anderes Thema: An diejenigen die in Paris dabei sind? Hat hier schon jemand seine print at home Tickets von Oeticket erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 szm11 schrieb vor einer Stunde: Schade! Finde gerade für uns die Nations League so wichtig wie ein Quali Spiel! Gerade weil man sich über diese auch für Großereignisse qualifizieren kann! Außerdem wäre man ohne NL nicht im Play off für die WM gewesen... Anderes Thema: An diejenigen die in Paris dabei sind? Hat hier schon jemand seine print at home Tickets von Oeticket erhalten? Geb ich dir vollkommen recht. Aber anscheinend sehen das viele nicht so... leider Das kann ich dir nicht beantworten, weil wir Fanclubs bekommen die Tickets immer per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 szm11 schrieb am 14.9.2022 um 17:40 : Das finde ich echt traurig bei unserem Nationalteam! Paris gibt ja doch etwas als Stadt her und in einem geilen Stadion wird auch gespielt! Abgesehen davon hat sich das Nationalteam die Unterstützung nach dem Juni Lehrgang absolut verdient! Scheinbar müssen wir wieder in Dublin spielen um 2500 Auswärts dabei zu haben… Bist du dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Thierly schrieb vor 10 Stunden: Ja voll, aber es müssen die Leute sparen, Paris waren sicher die meisten bei da EM auch schon. NL zählt für viele eher als Testspiel.... Hilft nix, wir müssen das beste daraus machen Bei den ersten zwei Punkten geht es mir genau so, letzterer für mich nicht. Was für mich noch dazu kommt, abgesehen davon, dass ich schon in diesem Stadion war, dass das Stadion nicht in Paris, sondern in Saint-Denis steht und man beim CL Finale ja mitbekommen hat, welche Ausschreitungen rund um das Stadion stattgefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Bist du dort? Ja! Du? soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: Bei den ersten zwei Punkten geht es mir genau so, letzterer für mich nicht. Was für mich noch dazu kommt, abgesehen davon, dass ich schon in diesem Stadion war, dass das Stadion nicht in Paris, sondern in Saint-Denis steht und man beim CL Finale ja mitbekommen hat, welche Ausschreitungen rund um das Stadion stattgefunden haben. Naja glaub kommen, dass solche Ausschreitungen nächste Woche vorkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 szm11 schrieb vor 8 Stunden: Ja! Du? Nein diesmal nicht, hat mich nur interessiert ob jemand der kritisiert das wenige fahren, überhaupt selbst dort ist kommt nämlich nicht selten vor! Für Paris könnt ich mir vorstellen, dass sehr sehr viele die letzten Jahre dort waren, EM,… daher wohl wenig Motivation schon wieder hin zu fahren! Und die aktuellen Teuerungen werden wohl auch eine gewisse Auswirkung haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Nein diesmal nicht, hat mich nur interessiert ob jemand der kritisiert das wenige fahren, überhaupt selbst dort ist kommt nämlich nicht selten vor! Für Paris könnt ich mir vorstellen, dass sehr sehr viele die letzten Jahre dort waren, EM,… daher wohl wenig Motivation schon wieder hin zu fahren! Und die aktuellen Teuerungen werden wohl auch eine gewisse Auswirkung haben! Ja gut wir haben gleich nach der Auslosung Flug und die Hotels gebucht, da ging es noch mit den Preisen. Naja in Irland waren beim zweiten Mal genauso viele also glaub eher es liegt an der NL…. Bin schon gespannt auf die Quali Auslosung am 09.10! Zumindest ein Auswärtsspiel mit 2000 Fans würde ich mir wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts