Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2022 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ein mann mehr und es geht überhaupt nix mehr. Nicht mehr normal was wir machen Schon bissl erschreckend leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. August 2022 MK7 schrieb Gerade eben: @all: woher soll Ingolitsch schmecken, dass ihm im letzten Moment ein Gegner von hinten dazwischenfährt? 0,1 Sekunde später und es wäre Stürmerfoul gewesen. Als Verteidiger musst halt damit rechnen, dass wenn du im Strafraum so zur Klärung ansetzt immer ein Gegner dazwischenfunken kann und es dann Elfer gibt, ist ja nicht der erste der so entstanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. August 2022 Jetzt gibts die Belagerung vom Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 MK7 schrieb vor 5 Minuten: @all: woher soll Ingolitsch schmecken, dass ihm im letzten Moment ein Gegner von hinten dazwischenfährt? 0,1 Sekunde später und es wäre Stürmerfoul gewesen. Korrekt, war es aber nicht, also war es Foul von Ingolitsch. Dagobert Trump schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir den Ball zu weit vorleg und dann dem Verteidiger rein steig, bevor der den Ball berührt, bekomm ich einen Elfer? Spannend. Das liest sich etwas wirr mMn. Ich leg mir den Ball zu weit vor, will schießen, hol aus, ein Gegner spitzelt den Ball weg und ich treffe ihn ist es Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Schnegg is schon erschreckend schwach leider, Ingolitsch auch :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. August 2022 5 Minuten sind eh knapp bemessen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. August 2022 Sanjis Law schrieb Gerade eben: 5 Minuten sind eh knapp bemessen schon Uns würden auch 10 nichts bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Das werden wohl 2 verschenkte Punkte werden aber die 2 Halbzeit war halt leider wieder sehr schwach vor allem offensiv. Schade vor allem da man 1 Mann mehr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. August 2022 auf geht's schwoaze schießt ein tor - gemma, gemma, gemma, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2022 Wir spielen das wirklich dämlich seitdem wir in Überzahl sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Erste HZ sehr gut, zweite HZ sehr schwach Von den neuen: Positiv: Demaku, Ljubic, Lang Negativ: Schnegg, Ingolitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Uns würden auch 10 nichts bringen Leider wahr. Man kann unseren Kickern 1 Mio. € anbieten, würdens das Tor nicht treffen. Ich muss mir mal unser Torabschlusstraining anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2022 Was der Schnegg aufführt, spielt dir ein Trummer aber sowas von fix auch, wenn er mal fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. August 2022 Haha war so was von logisch, dass das passiert, aber nein, man muss ja kein zweites nachlegen, die Bank wir es schon richten, usw.. Gut das einige User hier sich so gut auskennen🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2022 Sehr unreif und ärgerlich. Damit ist der Salzburg-Sieg gleich wieder entwertet. Hoffentlich gibts wenigstens einen Lerneffekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts