3. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Stgr1909

Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Und generell die gesamte 2. Halbzeit einen Foda-Gedächtnis-Kick hingelegt.

Hätt ich jetzt so nicht gesehen. Nach dem 1:1 wurde kein Ilsanker aufs Feld geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Grunde ein sehr guter und dominanter Auftritt trotz gehöriger Rotation. Leider - und so ehrlich muss man sein - hat Ingolitsch heute keine Eigenwerbung betrieben und Punkte gekostet. Nie und nimmer wäre Ried noch zu einem Tor gekommen. 

Für mich jetzt nicht weiter tragisch auch wenn ich mich nach Schlusspfiff sehr geärgert habe. Wenn wir immer so auftreten, werden wir wieder sehr viel gewinnen heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Im Grunde ein sehr guter und dominanter Auftritt trotz gehöriger Rotation. Leider - und so ehrlich muss man sein - hat Ingolitsch heute keine Eigenwerbung betrieben und Punkte gekostet. Nie und nimmer wäre Ried noch zu einem Tor gekommen. 

Für mich jetzt nicht weiter tragisch auch wenn ich mich nach Schlusspfiff sehr geärgert habe. Wenn wir immer so auftreten, werden wir wieder sehr viel gewinnen heuer. 

Ja und nein ansich war die Leistung schon ok bis gut aber einfach zu sagen wenn man so spielt wird man viel gewinnen so läuft das halt nicht.

Vor allem in der 2 Halbzeit waren nicht viele wirklich große Chancen für uns vorhanden wir müssen da viel mehr auf den entzweck also das Tor spielen vor allem der letzte Pass ist oft viel zu umständlich oder wir spielen zu langsam.

Also ganz so einfach darf man es sich nicht machen und sagen das man schon viele Spiele gewinnen wird aber das wird das Trainerteam eh nicht machen. 
 

Im Vergleich zu letzten Saison seh ich nicht wirklich eine Steigerung auch nicht das wir wirklich schwächer sind aber stärker auch noch nicht. Wirklich interessant wird es wenn dann mal Jantscher und Otar auch dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Da muss man sich dann auch nicht über Rapid lustig machen weil die bis jetzt echt katastrophal spielen aber die gewinnen solche Spiele dann halt und darauf kommt es an.

Über Rapid kann man sich immer lustig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ich habe das Spiel grundsätzlich nicht so schlecht gefunden aus Stadionsicht. Ried kam zu wenig bis gar keinen gefährlichen Aktionen.

Leider waren wir mit den letzten Bällen aber auch sehr nachlässig und daher haben wir selbst aus der Dominanz relativ wenig gemacht.

Diese langen Bälle muss man auch nicht unbedingt immer wieder spielen, da ist jeder Ball hergeschenkt. Und wenn man es schon auf den Gewinn von zweiten Bällen anlegt sollte man diese dann aber auch haben.

Positiv waren für mich heute Borkovic und Demaku. Letzterer ähnelt vom Laufstil und dem Auftreten Uros Matic. Lässig natürlich auch, dass ein Lang seine gute Leistung mit einem Tor krönen konnte. Ich denke, da können wir uns noch viel erwarten.
 

Negativ leider beide AVs. Bei Ingolitsch sieht man die fehlende Spielpraxis, aber das wird ‘ wieder werden, dann haben wir da eine sehr brauchbare Alternative. Schade für ihn, dass seine Aktion zum Elfer führte. Bei Schnegg sieht es bei mir von der Gestik so aus, als wär er körperlich momentan nicht auf brauchbaren Level. Da muss mehr kommen, vor allem Defensiv.

Fazit: Bitterer Punkteverlust aber voller Fokus auf Dienstag. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war über weite Strecken gut, natürlich hätten wir gewinnen müssen aber trotzdem gut zu sehen das unser B-Elf sehr überlegen war.

Schnegg und Demaku(vorallem 2e Halbzeit) haben mir überhaupt nicht gefallen. Was Schnegg teilweise für Abspielfehler hatte, wirklich katastrophal. Ingolitsch braucht nich Zeit.

Gut fand ich Ljubic, man merkte er übernahm im Spiel eine Führungsrolle. Positiv natürlich auch Lang mit seinen Tor. Er hat eine sehr gute Übersicht und Technik wie ich finde, wenn er sich reinhängt könnte es was werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Durchschnittskicker schrieb vor 12 Stunden:

Spiel war über weite Strecken gut, natürlich hätten wir gewinnen müssen aber trotzdem gut zu sehen das unser B-Elf sehr überlegen war.

Schnegg und Demaku(vorallem 2e Halbzeit) haben mir überhaupt nicht gefallen. Was Schnegg teilweise für Abspielfehler hatte, wirklich katastrophal. Ingolitsch braucht nich Zeit.

Gut fand ich Ljubic, man merkte er übernahm im Spiel eine Führungsrolle. Positiv natürlich auch Lang mit seinen Tor. Er hat eine sehr gute Übersicht und Technik wie ich finde, wenn er sich reinhängt könnte es was werden.

 

Ich finde Schnegg nicht schlecht. Braucht noch. Lang schönes Tor, aber mit Dauer sehr unsichtbar geworden. Affi scheint übermotiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde Schnegg nicht schlecht.

Ernste Frage, aber was findest du an ihm nicht schlecht?

Der hat technische Defizite dass es einem graust. Alleine als er am Ende dem Gegner den Ball zupasst als wir dringend in den Strafraum kommen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde Schnegg nicht schlecht. Braucht noch. Lang schönes Tor, aber mit Dauer sehr unsichtbar geworden. Affi scheint übermotiviert. 

Du findest eh nie jemanden schlecht der extern geholt wurde, kritisch bist du eigentlich wenn nur bei den eigenen Amateuren. ;)

(Man könnte jetzt sagen das Gegenteil von mir)

In den Testspielen dachte ich bei Schnegg noch, der könnte eine gute offensivere Alternative zu Dante sein, aber in den Pflichtspielen war das bisher überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist immer wieder lustig zu lesen wie andere die eigenen Spieler bewerten. Nicht falsch verstehen, ist eure Meinung und deshalb auch korrekt.

Für mich war Schnegg gar nicht gut. Wirkte sogar körperlich nicht fit und hatte viele Ballannahmefehler. Ljubic war bemüht und brav, aber so richtig kommt er an diese damalige Saison (welche war das überhaupt?) mit seinen vielen Toren gar nicht mehr ran. Demaku fand ich gestern sehr gut. Teilweise ist seine Körpersprache ungut. Er wirkt immer so unsicher im Gesichtsausdruck. Affengruber hab ich gestern solide gesehen, da hat er mir gegen WAC deutlich mehr angezipft (und das nicht wegen gelb rot). Borkovic war gestern wieder sehr cool drauf. Der klopft ganz fest an einem Startplatz an (ich vermeide jetzt Stammplatz). Ingolitsch hatte ich bis zur Elfersituation weder positiv noch negativ am Schirm. Da ist Gazimbegovic aber vor allem offensiv deutlich sichtbarer (ich vermeide jetzt das Wort effektiver). Bezüglich Lang trau ich im Moment mir keine Prognose zu. Keine Ahnung ob er wirklich mal bei uns eine Rolle spielen kann. Und Sakaria hätte ich gestern und schon gegen Kiew ein paar Spitz ins Hinterteil anreissen können. So latschert manchmal. Und dann sichert er doch wieder irgendwelche Bälle, lässt zwei, drei Gegner stehen oder spielt mal etwas riskanteres. Zur Pause gegen Ried hätt ich ihn ausgewechselt als Trainer und in Hälfte 2 hab ich ihn trotzdem irgendwie vermisst.

Nur mein Senf zum gestrig "verschenkten 3er".

Wobei wir heute vom Platz 1 der "Verschenkten 3er" Rangliste sehr grob runter gestossen wurden. Rapid, Austria und Tirol haben sich da vor uns gesetzt. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.