Tabellenstand und Prognose


pramm1ff

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Isaak van Damm schrieb vor 8 Stunden:

das wäre ein Weg ins OPO - aber da muss der Werner noch kohle aufstellen  - hoffen und träumen darf man ja 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/premier-league--fix--southampton-trennt-sich-von-ralph-hasenhuettl/

Vermutlich der einzige Trainer des "proaktiven Fußballs", der nach einem Rauswurf von Schmid eine Chance hätte, dass die Fans ihn akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Vermutlich der einzige Trainer des "proaktiven Fußballs", der nach einem Rauswurf von Schmid eine Chance hätte, dass die Fans ihn akzeptieren.

Mit Hütter oder Glasner hätten wohl auch nur wenige ein Problem - nur haben die alle wahrscheinlich alle andere Pläne, als mit der Austria in der ÖBL zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bleib ma bitte realistisch!!!

Hasenhüttel, Hütter & Co verdienen MEHRERE Millionen pro Jahr Gehalt oder über eine Million...!!!

Warum sollen die sich für eine kleinere 6stellige Summe bei uns auf die Bank setzen...?!? Warum...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Bleib ma bitte realistisch!!!

Hasenhüttel, Hütter & Co verdienen MEHRERE Millionen pro Jahr Gehalt oder über eine Million...!!!

Warum sollen die sich für eine kleinere 6stellige Summe bei uns auf die Bank setzen...?!? Warum...?!?

Also Man City vs. Hartberg. Bayern vs. WAC,  Gladbach vs. Ried. Doch für jeden der genannten Trainer eine reizvolle Herausforderung. 

Dazu in unseren diversen Gremien Topleute. Null Kohlen, eine ungewisse Zukunft und ein hysterischer ASB Channel 3. Na ich würde morgen unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Bleib ma bitte realistisch!!!

Hasenhüttel, Hütter & Co verdienen MEHRERE Millionen pro Jahr Gehalt oder über eine Million...!!!

Warum sollen die sich für eine kleinere 6stellige Summe bei uns auf die Bank setzen...?!? Warum...?!?

Ein User schreibt von Hoffnung und Träumen, das ist noch kein Grund, so herumzubrüllen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Bleib ma bitte realistisch!!!

Hasenhüttel, Hütter & Co verdienen MEHRERE Millionen pro Jahr Gehalt oder über eine Million...!!!

Warum sollen die sich für eine kleinere 6stellige Summe bei uns auf die Bank setzen...?!? Warum...?!?

Ich such mir beim Fußballmanager auch immer kleine Teams aus und führe sie an die Spitze des europäischen Fußballs :ratlos:

 

Bevor ich als Hasenhüttel wieder eine Österreichische Bundesligamannschaft trainiere, kauf ich mir a Aquarium und schau den Fischen beim schwimmen zu.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Mit Hütter oder Glasner hätten wohl auch nur wenige ein Problem - nur haben die alle wahrscheinlich alle andere Pläne, als mit der Austria in der ÖBL zu spielen. 

Bei Glasner gehöre ich zu den Wenigen. Aber bei allen dreien müsste wohl einer der Herren Investoren sehr tief in die Privatschatulle greifen, damit sich das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Traum. Hasenhüttl als sog. Manager und Schmid als Trainer. :D Dazu namhafte Verstärkungen der Mannschaft. Eh schon wissen an welchen Positionen. :meister::violett:

Bitte, bitte liebe Geldgeber und auch solche die  welche sein könnten/müssten, öffnet endlich die Brieftaschen für unseren/euren Verein. Na los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.