Tabellenstand und Prognose


pramm1ff

Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

+ wir schiessen rapid ins UPO… wär ein Traum. 
 

 

Oder sie gleichen last minute aus, können sich aber trotzdem nicht freuen weil 1 Punkt zu wenig für das OPO bedeutet :D

Torschütze mit der Nummer 41 Börnhard "The Brain" Zimmerman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Hoffentlich auch nach Runde 22 nur Austria Wien im OPO und nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 17 Stunden:

FYP

Sieg Sturm und Sieg Rapid geht sich aber auch nur im Traum aus :D. Rapid schon eher weils halt Rapid ist aber Sturm seh ich eher schwarz (Achtung Wortspiel).

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Sieg Sturm und Sieg Rapid geht sich aber auch nur im Traum aus :D. Rapid schon eher weils halt Rapid ist aber Sturm seh ich eher schwarz (Achtung Wortspiel).

Wir haben vergangene Saison auch 7 Punkte aus vier Spielen geholt, trotz Hojlund und auch letztes Jahr marschierte Sturm souverän auf Platz 2. Kein Grund nicht "frech" ;) und mutig sein Glück zu suchen. 

Planen würde ich nicht mit drei Punkten, aber möglich sind sie natürlich immer... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie bei den Abstaubern schon richtig gesagt kann man bei Wimmer erst nach dem Lustenau Spiel eine genauere Tendenz erkennen in welche Richtung sich unsere Austria entwickeln wird. Sollte das aber Gewonnen werden, dann sehe ich den Rest der Spiele so: ALU Sieg, HTB Sieg, SVR Sieg, STNRW Niederlage, Derby Sieg. Wir bleiben OPO mit einem schielenden Auge auf den 3. Platz, Rapdi durch Dusel auch im OPO zusammen mit der WSG.

Dann freuen wir uns auf spannende Spiele in Graz, im neuen Linz Stadion und natürlich auch in Innsbruck. RBS nix zu holen wie immer und Derby alles zu holen wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Die Plätze 1-5 sind nach dem heutigen Spieltag eh vergeben. Es geht für uns also nur mehr darum, den knappen Vorsprung auf alle hinter uns irgendwie ins Ziel zu retten.

Es gut darum fix nix mit dem Abstieg zu tun zu haben. Motz und Fitz verkaufen wir dann im Sommer zum Spottpreis, damit wir die nächste Spielzeit bestreiten können. Lang lebe Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von 12 möglichen Punkten gegen Lustenau und Altach in Summe 4 Punkte gemacht. 0 Punkte in Vorarlberg = gar nicht mal so gut.

In d. Altach, WAC, Lustenau Partien haben wir Geschenke verteilt wie die GF bei der Lizenzabgabe oder wir noch beim Sportklub im Cup.

Diese Woche steigt der Druck im ganzen Verein, ein Sieg am Samstag ist quasi Pflicht. 

 

PS: Cupspiele: Rapid - Ried und Sturm - Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb Gerade eben:

Letzte Spiel is ja gegen Rapid - hätt ma halt a Herzschlagfinale ums OPO.

Würd ich gern vermeiden, wenn die Vorstädter dann bei uns ins OPO einziehen könn ma uns das für immer und ewig anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Würd ich gern vermeiden, wenn die Vorstädter dann bei uns ins OPO einziehen könn ma uns das für immer und ewig anhören

die ziehen eh schon vorher ein.

Wir müssen eher darauf hoffen, dass wir die nächsten 2 Spiele gewinnen und WAC irgendwann mal schwächelt. Was die in der offensive machen hat weit aus mehr Griff als das war wir zusammen stolpern.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online