KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. November 2022 Isaak van Damm schrieb vor 8 Stunden: das wäre ein Weg ins OPO - aber da muss der Werner noch kohle aufstellen - hoffen und träumen darf man ja https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/premier-league--fix--southampton-trennt-sich-von-ralph-hasenhuettl/ Vermutlich der einzige Trainer des "proaktiven Fußballs", der nach einem Rauswurf von Schmid eine Chance hätte, dass die Fans ihn akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2022 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Vermutlich der einzige Trainer des "proaktiven Fußballs", der nach einem Rauswurf von Schmid eine Chance hätte, dass die Fans ihn akzeptieren. Ja, aber er wär niemals leistbar, also bleibt Schmid fixest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Vermutlich der einzige Trainer des "proaktiven Fußballs", der nach einem Rauswurf von Schmid eine Chance hätte, dass die Fans ihn akzeptieren. Mit Hütter oder Glasner hätten wohl auch nur wenige ein Problem - nur haben die alle wahrscheinlich alle andere Pläne, als mit der Austria in der ÖBL zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 Bleib ma bitte realistisch!!! Hasenhüttel, Hütter & Co verdienen MEHRERE Millionen pro Jahr Gehalt oder über eine Million...!!! Warum sollen die sich für eine kleinere 6stellige Summe bei uns auf die Bank setzen...?!? Warum...?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Bleib ma bitte realistisch!!! Hasenhüttel, Hütter & Co verdienen MEHRERE Millionen pro Jahr Gehalt oder über eine Million...!!! Warum sollen die sich für eine kleinere 6stellige Summe bei uns auf die Bank setzen...?!? Warum...?!? Also Man City vs. Hartberg. Bayern vs. WAC, Gladbach vs. Ried. Doch für jeden der genannten Trainer eine reizvolle Herausforderung. Dazu in unseren diversen Gremien Topleute. Null Kohlen, eine ungewisse Zukunft und ein hysterischer ASB Channel 3. Na ich würde morgen unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Bleib ma bitte realistisch!!! Hasenhüttel, Hütter & Co verdienen MEHRERE Millionen pro Jahr Gehalt oder über eine Million...!!! Warum sollen die sich für eine kleinere 6stellige Summe bei uns auf die Bank setzen...?!? Warum...?!? Ein User schreibt von Hoffnung und Träumen, das ist noch kein Grund, so herumzubrüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Bleib ma bitte realistisch!!! Hasenhüttel, Hütter & Co verdienen MEHRERE Millionen pro Jahr Gehalt oder über eine Million...!!! Warum sollen die sich für eine kleinere 6stellige Summe bei uns auf die Bank setzen...?!? Warum...?!? Ich such mir beim Fußballmanager auch immer kleine Teams aus und führe sie an die Spitze des europäischen Fußballs Bevor ich als Hasenhüttel wieder eine Österreichische Bundesligamannschaft trainiere, kauf ich mir a Aquarium und schau den Fischen beim schwimmen zu. bearbeitet 8. November 2022 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Ich such mir beim Fußballmanager auch immer kleine Teams aus und führe sie in die Top-50 des europäischen Fußballs fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Mit Hütter oder Glasner hätten wohl auch nur wenige ein Problem Normal nicht, jetzt, statt Schmid schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. November 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Mit Hütter oder Glasner hätten wohl auch nur wenige ein Problem - nur haben die alle wahrscheinlich alle andere Pläne, als mit der Austria in der ÖBL zu spielen. Bei Glasner gehöre ich zu den Wenigen. Aber bei allen dreien müsste wohl einer der Herren Investoren sehr tief in die Privatschatulle greifen, damit sich das ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 KindausFavoriten schrieb vor 35 Minuten: Bei Glasner gehöre ich zu den Wenigen. me too. und hütter genauso - passt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. November 2022 Hasenhüttl, eine echte violette Legende, wird für einen Whopper und einem Tragerl Schwechater pro Tag gemeinsam mit Schmid künftig das Training leiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2022 Ein Traum. Hasenhüttl als sog. Manager und Schmid als Trainer. Dazu namhafte Verstärkungen der Mannschaft. Eh schon wissen an welchen Positionen. Bitte, bitte liebe Geldgeber und auch solche die welche sein könnten/müssten, öffnet endlich die Brieftaschen für unseren/euren Verein. Na los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. November 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten: Bitte, bitte liebe Geldgeber und auch solche die welche sein könnten/müssten, öffnet endlich die Brieftaschen für unseren/euren Verein. Na los! Gib halt selber mal ein bisserl was rein du Geizhals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2022 Schmid bleibt Trainer und Ende! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts