WAC vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hat Valencia bei den Amas gespielt oder warum sollte der nicht auf der Bank sitzen?mMn wäre er an der richtigen Stufer seiner Entwicklung wo man ihn in der 1. Liga ab und an schnuppern lassen sollte. Dafür wäre dieses Spiel eine gute Gelegenheit. Ansonsten wird wohl wie gegen Klagenfurt 4-1-4-1 gespielt nehme ich an, und bei einem nötigen Wechsel spielt man einfach mit Dreierkette zuende. Ein Problem sehe ich darin nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Valencia wurde eingewechselt und hat einen Treffer erzielt. Es liegt ihm aber ein Angebot vor und Fredy möchte den Verein verlassen. 

Vielleicht bleiben ja auch da ein paar Schilling für den LASK über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wenn Ljubicic heute trifft wäre er der erste Linzer der in den ersten drei Ligaspielen netzt.

 

Seine AK soll bei 2,4 Millionen liegen, der Sportchef von Hajduk soll zu ihm gesagt haben wenn er zwei Saisonen in Österreich spielt, geht er in die deutsche Bundesliga.

Zulj könnte heute erstmal im Kader stehen.

https://www.krone.at/2778124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
casual1908 schrieb vor 42 Minuten:

Valencia wurde eingewechselt und hat einen Treffer erzielt. Es liegt ihm aber ein Angebot vor und Fredy möchte den Verein verlassen. 

Dann ist das sowieso die beste Lösung. War zwar, wie ich finde, von der spielweise her ein spannendes Talent, aber an talentierten Österreichern haben wir auch ein paar, die sich nun zeigen können. Ich bekommen bei den Amateuren langsam ein gutes Gefühl, dass es in ein paar Jahren Früchte trägt. Sind ja nun auch viele OÖler dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.