[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

-2 nach diesem Programm ist halt durchaus im Bereich des erwartbaren - hätt mir 0 erhofft, aber der Lask ist gut drauf und der spielverlauf war nicht gut. Das passt schon. Jetzt sollte man halt voll punkten. 

lask absolut nicht gut drauf. war schon in woche eins so lala, und heute außer den lucky punch auch wenig brauchbares :ratlos:

 

das 1:1 nehm ich lieber als eine niederlage, bin aber absolut unzufrieden. 

ab jetzt zählen nur punkte punkte punkte, unsere englischen wochen kommen ja noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

X geht leider in Ordnung. War zwar kein besonders gutes Spiel von uns, aber letzte Saison um diese Zeit waren wir um einiges schwächer und trotzdem waren wir am Ende im OPO. Nicht die Nerven wegschmeißen und weiterarbeiten.

Bald kommt hoffentlich zumindest ein echter LV zurück. Martins ist zwar engagiert, gefällt mir aber insgesamt nicht so richtig auf Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich lange Zeit ein sommerlicher 0:0 Kick.

LASK jetzt nicht berauschend aber mit einem schönen Abschluss vom kroatischen Stürmertalent.

Husko dahingehend sehr bemüht aber ungefährlich. Ich glaub wir hatten so 15 Torschussversuche aber nur die wenigsten gingen auf das Tor.

Holland kann leider Martel nicht einmal nur annähernd ersetzen. Im Gegenteil ich finde zum Teil er macht unser Spiel langsamer.

Die Außenverteidiger konnten auch nicht überzeugen.

In Summe alles bemüht aber noch nicht wirklich überzeugend.

Ach ja und die Eck- und Freistöße haben auch noch potential nach oben momentan.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 1 Minute:

lask absolut nicht gut drauf. war schon in woche eins so lala, und heute außer den lucky punch auch wenig brauchbares :ratlos:

 

das 1:1 nehm ich lieber als eine niederlage, bin aber absolut unzufrieden. 

ab jetzt zählen nur punkte punkte punkte, unsere englischen wochen kommen ja noch..

Imho hat der lask in Runde 1 relativ souverän gewonnen, du tust als würden sie spielen wie Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ned böse sein, aber von grauenhaft war das weit weg. 

Mir sind 4,5 gute Spielzüge oder in Summe vielleicht 20 Minuten halbwegs brauchbare Aktionen zu wenig, um "zufrieden" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Mir sind 4,5 gute Spielzüge oder in Summe vielleicht 20 Minuten halbwegs brauchbare Aktionen zu wenig, um "zufrieden" zu sein.

Zufrieden muss man eh nicht sein, durchaus Raum nach oben, aber der Gegner defensiv sehr gut organisiert und gefährlich im Konter - sicher eher wieder ein Meistergruppenteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. HZ wenig, 2. besser. 

In der ersten wurde meiner Meinung nach die Achse Ranftl-Gruber viel zu oft übersehen. 

Absolut ausbaufähig, was aus den Eckbällen (wie viele waren das) und Holland-Einwürfen gemacht wird. 

Defensiv war das OK, da mach ich mir keine Sorgen, solange die 4 hintem fit bleiben.

Nach vorne spielt gefühlt Braunöder 6er, 8er und 10er. So gut er ist, das ist zu viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man braucht ja echt nicht alles schwarzmalen, was man sich generell auf der LV Position gedacht hat, erscheint einem halt aber doch schleierhaft…unser LV ist verletzt, also holen wir einen weiteren verletzten LV, während wir über Rechts überbesetzt sind. Sonst kann man nur hoffen, dass sich im DM noch was tut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Kann immer noch ähnlich zach wie letztes Jahr werden, mal schauen wie es gegen die vermeintlich schwächeren Gegner aussieht. 

Da wird kaum einer schlechter spielen als der LASK heute, dafür wird viel gepresst und zerstört, während wir ein Offensivproblem haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses X müssen wir gegen starke Linzer nehmen. Es läuft noch nicht alles rund, aber die Mannschaft hat toll gekämpft und zumindest den Ausgleich geschafft, was der Moral sicher gut tun wird.

Galvao und Mühl hinten stark , auf den Außenbahnen gab‘‘s Unsicherheiten. Holland im Zweikampf schwach, Mozi steigerte sich mit Verlauf der Partie enorm. Vorne fehlt noch Spritzigkeit und ein Knipser in Form. Wird aber alles besser in paar Wochen, können wir mit dieser Mannschaft noch viel Freude haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.