SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
JohnSnow schrieb vor 17 Minuten:

Sorry aber mehr als peinlich nach so einem Auftritt so zu jubeln. Bleibe dabei FF ist echt unnötig…

Peinlich ist die Stimmung von dir und vielen anderen.

Nach großem Umbruch und viele neuen Spielern steht man bei 3 Siegen und 1 Unentschieden. Klar waren es schwache Gegner, aber das bedeutet nicht automatisch, dass wir gegen stärkere Gegner verloren hätten. Übrigens haben heute auch Aiwu, Demir, Druijf, Wimmer, Moormann, Kerschbaum und Petrovic gefehlt. Jeder Sieg ist aktuell enorm wichtig. Nur so wächst das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis, das notwendig ist, um solche Partien souverän heimzuspielen.

Ich bin auch nicht vom FF Fußball begeistert, aber jetzt gleich wieder so negativ schreiben, anstatt einfach abzuwarten und eine optimistische Stimmung einzunehmen, kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Der war auch so recht stark imho, hat das DM dann gut zugemacht. Sattelberger war leider flach und machte dann Fehler und Knasmüllner ist halt nicht so das Kampfschwein. Mit dem kann ich momentan garnichts anfangen.

 

Ja, fand Pejic auch stark. Vor allem den Doppelkopfball. Zuerst Boden auf und dann weg. Knasi fand ich heute sogar durchaus gut. Hat sich eingefügt, auch versucht in die Zweikämpfe zu kommen und vor allem beim Elfer war er genau dort, wo er sein muss. Pech, dass der Ball abgefälscht wurde, sonst ist das schon vorher ein Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Echt jetzt? Den Elfer rausgeholt mit einem Schuss wo 8 von 11 vermutlich ein Stürmerfoul draus machen und auch sonst bemüht. Fand das war heute absolut ok.

Durchaus, ich bin nach wie vor ein Fan von Knasi, aber in der derzeitigen Spielanlage sehe ich keinen Platz für ihn in unserer Mannschaft. Wenn Demir zurück ist und Greil sich an das Tempo gewöhnt, wird er wohl sehr oft auf der Tribüne sitzen. Ich sehe keinen Platz, wo wir ihn verwenden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Peinlich ist die Stimmung von dir und vielen anderen.

Nach großem Umbruch und viele neuen Spielern steht man bei 3 Siegen und 1 Unentschieden. Klar waren es schwache Gegner, aber das bedeutet nicht automatisch, dass wir gegen stärkere Gegner verloren hätten. Übrigens haben heute auch Aiwu, Demir, Druijf, Wimmer, Moormann, Kerschbaum und Petrovic gefehlt. Jeder Sieg ist aktuell enorm wichtig. Nur so wächst das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis, das notwendig ist, um solche Partien souverän heimzuspielen.

Ich bin auch nicht vom FF Fußball begeistert, aber jetzt gleich wieder so negativ schreiben, anstatt einfach abzuwarten und eine optimistische Stimmung einzunehmen, kann ich nicht verstehen.

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Peinlich ist die Stimmung von dir und vielen anderen.

Nach großem Umbruch und viele neuen Spielern steht man bei 3 Siegen und 1 Unentschieden. Klar waren es schwache Gegner, aber das bedeutet nicht automatisch, dass wir gegen stärkere Gegner verloren hätten. Übrigens haben heute auch Aiwu, Demir, Druijf, Wimmer, Moormann, Kerschbaum und Petrovic gefehlt. Jeder Sieg ist aktuell enorm wichtig. Nur so wächst das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis, das notwendig ist, um solche Partien souverän heimzuspielen.

Ich bin auch nicht vom FF Fußball begeistert, aber jetzt gleich wieder so negativ schreiben, anstatt einfach abzuwarten und eine optimistische Stimmung einzunehmen, kann ich nicht verstehen.

der macht doch seit dem ersten spiel negative stimmung die nichts mit kritik zu tun hat. wieder ein wutfan mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Wille ist da, spielerisch happerts, aber das wird uns die ganze Saison begleitet.

Positiv is das Umschaltspiel, da sind wir in jedem Spiel für ein, zwei Tore gut, problematisch wirds wenn die nicht gelingen, dann kommen eben die spielerischen Mängel zum Tragen.

Kader is top, da gibts nix zum Meckern. Aiwu kann man ziehen lassen, Grüll würd mir weh tun, der hat schon grosse Wirkung für uns. Ein Jahr würde ihm bei uns aber auch noch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Blöd gesagt fallen bei euch momentan einfach die falschen Spieler aus.

Vorne hatte ich teilweise zwischendurch den Eindruck, dass sich da Grüll, Bajic und Kühn etwas auf den Füßen gestanden sind.

In anderen Spielphasen hingegen würden ein Demir, Drujf, Kerschbaum und bei Greil (da hat mans ja schon gesehen) dem ganzen Spiel zu mehr "Schönheit" verhelfen.

Was das Jubeln von Feldhofer angeht kann man natürlich sagen, dass das zu exzessiv wäre, andererseits glaub ich, dass seine gelebte positive Einstellung euch den einen oder anderen Punkt "gerettet" hat.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Peinlich ist die Stimmung von dir und vielen anderen.

Nach großem Umbruch und viele neuen Spielern steht man bei 3 Siegen und 1 Unentschieden. Klar waren es schwache Gegner, aber das bedeutet nicht automatisch, dass wir gegen stärkere Gegner verloren hätten. Übrigens haben heute auch Aiwu, Demir, Druijf, Wimmer, Moormann, Kerschbaum und Petrovic gefehlt. Jeder Sieg ist aktuell enorm wichtig. Nur so wächst das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis, das notwendig ist, um solche Partien souverän heimzuspielen.

Ich bin auch nicht vom FF Fußball begeistert, aber jetzt gleich wieder so negativ schreiben, anstatt einfach abzuwarten und eine optimistische Stimmung einzunehmen, kann ich nicht verstehen.

👏👏👏 Unterschreibe ich.

Btw wie oft haben wir letzte Saison gerade die "Pflichtsiege" nicht heimgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Hedl und Solli sehr stark!

Pejic auch stark. - Hoffe Greil hat nix ernstes.

Wichtige Siege - aber eindeutig mit Fortuna auf unserer Seite. Gegen starke Gegner kommen wir nicht mit der 0 hinten durch… da steht noch viel Arbeit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nostradamus_fidibus schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich genauso. Das kann doch nicht unser Anspruch sein.

zweieinhalb Jahre musste ich, wenn ich das Kick & Kara von Gnaden der Legende Dietmar Kühbauer kritisierte, damit leben, dass mir noch in der Sekunde ein Kühbauerfanboy "aber die Ergebnisse" entgegenschmetterte. Offenbar wurde auch das salonfähig, allerdings hat FF bisher noch nie ein Spiel im Voraus verloren gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lieber so als wir sind spielerisch am besten und verlieren die Partien oft unglücklich bzw weil wir nicht fähig sind ein Tor zu schießen. Trotzdem sollten und werden wir uns spielerisch steigern. Das wird schon im Laufe der Zeit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der macht doch seit dem ersten spiel negative stimmung die nichts mit kritik zu tun hat. wieder ein wutfan mehr

Eher ein Wutuser. Fan kann man bei so viel negativem Geschreibsel über seinen Verein bei 4 Siegen und einem X nach dem größten Umbruch seit Jahren nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Durchaus, ich bin nach wie vor ein Fan von Knasi, aber in der derzeitigen Spielanlage sehe ich keinen Platz für ihn in unserer Mannschaft. Wenn Demir zurück ist und Greil sich an das Tempo gewöhnt, wird er wohl sehr oft auf der Tribüne sitzen. Ich sehe keinen Platz, wo wir ihn verwenden können.

er hat uns heute den Sieg gebracht, es war durchaus eine akzeptable Leistung von ihm heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.