SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Absolut. Jeder würde sich schützen. Auch eine vom Körper gestreckte Hand im Tackling ist im Grunde Natürlich, weil eben für die Balance notwendig. Daher ist das Thema ja so umstritten

Natürlicher Reflex. Einen kenne ich dem das wurscht ist. Sein ist Name Jan 'Caveman' Novota. Obwohl er 1A beim fisten ist, hält der auch die Birne hin wenn es sein muss - natürliche Reflexe kennt er nicht. :davinci:
---
Mich wundern Fehlentscheidungen der Schiris schon lange nicht mehr, ist das Regelwerk dann doch für den ein oder anderen einfach zu hoch und das meine ich jetzt gar nicht abwärtend der Schiris ggü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Das wollte ich damit auch nicht sagen sondern erklären, was alles eine natürliche Handbewegung sein kann, weil der Begriff so oft medial fälschlich strapaziert wird und viele Kommentatoren von einer unnatürlichen Bewegung sprechen nur weil eine Hand oben ist.

unnatürlich ist ja nur ein Kriterium. die Absicht ein anderes und wenn ich die Hand vor den Plutzer halt damit ich den Ball nicht voll auf die Nase bekomme, dann mag es ein Reflex sein, aber trotzdem ist eine gewisse Absicht (wenn auch primär mein Riechorgan zu schützen) .

Wichtig ist jedenfalls, dass unserer Pfeiffen(männer) endlich mal eine annähernd gleiche Linie anwenden, und zwar egal ob bei uns, Lustenau, Sturm oder Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb am 31.7.2022 um 18:51 :

Nächster Pflichtsieg eingefahren :super:

  • Tabellenführer
  • 3 vor den Dosen
  • 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden
  • 2 vor den supi Grazern
  • 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden
  • National als einziger Verein kein Gegentor
  • weiterhin im EC und Cup vertreten

leonardo-dicaprio-gif-wolf-of-wall-stree

Grande Rapid! Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht".

Grande Vaduz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.