SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Dennoch ist das zu wenig. Offensiv wie defensiv. Er wirkt einfach wie ein Fremdkörper und er könnte deutlich mehr. Hoffentlich geht ihm der Knopf wieder auf. Er hat schon skills, die man nicht oft findet

das ist natürlich nicht zu wenig, wenn er uns am Ende drei Punkte bringt; heute war er ok, mit der matchwinner; dass er defensiv nicht alle Zweikämpfe gewinnt, wissen wir alle, geschweige die Zweikämpfe sucht; er hat andere Qualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 2 Minuten:

das ist natürlich nicht zu wenig, wenn er uns am Ende drei Punkte bringt; heute war er ok, mit der matchwinner; dass er defensiv nicht alle Zweikämpfe gewinnt, wissen wir alle, geschweige die Zweikämpfe sucht; er hat andere Qualitäten

das stimmt, aber er ist nicht gut genug, um nur seine Qualitäten ausspielen zu können und alle anderen übertünchen seine Schwächen. Oder das Team ist noch nciht gefestigt genug. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ergebnistechnisch natürlich ein optimaler Start, spielerisch gibt es aber freilich noch eine Menge Verbesserungspotential…

In den letzten Jahren liefen einige Partien ähnlich, leider auch oft zu unseren Ungunsten; von dem her kann ich mit den drei Punkten gut leben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Ich wollte heute meinen Hawis die Tabelle per Screenshot schicken und brauchte zwei Bilder, weil ich auf einem nicht beide Wiener Vereine abbilden konnte :=

willst Austria du vorne sehen,
musst du die Tabelle drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die erste Hälfte haben wir es sehr gut gemacht, leider sind wir aber wieder nicht in Führung gegangen. Es hat wieder die ausschlaggebende Präzision, entweder beim letzten Pass oder beim Abschluss, gefehlt. Aber ansonsten hat die Mannschaft das Spiel klar im Griff gehabt, die Räume sehr eng gemacht, war nah am Mann und hat viele Zweikämpfe gewonnen. Zwar hatte Klagenfurt die beste Chance in Hälfte 1, aber Sollbauer hat das einfach hervorragend geklärt, was auch ein Zeichen der Qualität unserer Kaderbreite ist. In der zweiten Hälfte war es bis zum 1:0 auch noch äußerst solide, danach haben wir wie schon in Gdansk komplett die Kontrolle und den Zugriff verloren. Das haben nach dem Spiel Feldhofer, Hofmann und Burgstaller auch klar angesprochen, ich denke da wird man etwas unternehmen. - Unter dem Strich wird es von Spiel zu Spiel besser, unsere guten Phasen dauern länger. Wenn wir jetzt gegen Neftci Baku aufsteigen und dazwischen gegen Austria Lustenau zu Hause 3 Punkte holen, dann können wir von einem perfekten Saisonstart sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man sollte das 1:0 im idealfall erst in der 94 min schießen, dann ist nicht mehr so viel zeit das spiel aus der hand zu geben. unglaublich wie wir jedes mal wieder zum schwimmen anfangen nach der führung. bis jetzt ist es zum glück immer gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von 5 Spielen nur 4 gewonnen, keines mit mehr als einem Tor Unterschied, Tabellenführer, Cup weiter, Regionalliga Europacup weiter, FF sollte ich hinterfragen und von selbst hinschmeissen. Dass er nicht mit Herz bei der Sache ist sieht man, dass er heuer noch keine gelbe Karte bekommen hat ... (wann ich zugschaut hab)!!!11!!!

Leider konnt ich heute nur die Konferenz verfolgen, also nur eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung gehabt.

ZB und FF haben vor der Saison mehrfach darauf hingewiesen wie kräfteraubend der Herbst sein wird, wegen der (scheiss FIFA) WM bis November kommen auf die Spieler mit nahezu nur englischen Wochen Mega Belastung zu und eine sehr intensive und konsequente Rotation wurde angekündigt. Zu Lasten des Zauberfussballs zieht die FF nun durch, mit Glück und einem heuer wirklich breit aufgestellten Kader geht das bis dato gut. Nebenbei hat FF in den letzt 9 Monaten subjektiv gefühlt extrem viele Jungspunde einbauen können die ihre Sache großteils gut gelöst haben. Ja, ich würde mir auch souveränere Auftritte wünschen, aber wer ernst genommen hat, was vor der Saison angekündigt wurde musste damit rechnen, dass es nicht so ablaufen wird dass ma alles nieder reißen.

Ich lege es als Stärke von FF aus, dass er nicht scheut, die Jungen ins kalte Wasser zu schmeissen, weil er genau weiß dass mit dem entsprechendem Vertrauen dieses Vertrauen in 6, 12, 19 Monaten zurück zahlen werden mit guten Leistungen! Ob er dadurch in die Kritik gerät kümmert ihn wie es scheint wenig, und das ist der wohltuende Unterschied zu seinem Vorgänger, der bei aller Kritik immer seine 2. Plätze vorschob, nachhaltiges ist von ihm nicht zurück geblieben. Er baut mit ZB etwas auf mit dem Risiko dass die Erfolge vielleicht auch erst ein anderer erntet.

Im Moment freu ich mich über die (zum jetzigen Zeitpunkt gänzlich wertlose) Tabellenführung und dass die Engländerinnen Europameister wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.