SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Martin1984 schrieb vor 1 Minute:

Für mich beste erste Halbzeit von Rapid bisher in dieser Saison! Wie kann man gegen so einen limitierten Gegner danach so einbrechen? Meiner Meinung nach (auch ganz klar wieder einmal) die falschen Wechsel von Rapid nach der Führung auf defensive zu setzen WARUM? Mann lässt sich dann hinten hineindrücken und kann kaum mehr für Entlastung sorgen! Das hat der LASK letzte Woche viel besser gelöst...

inwiefern hat das Lask besser gelöst am Ende? Die waren knapl nach der HZ Pause 3:0 vorne und haben dann noch rot und ein Gegentor kassiert..

wenn dann haben sie es eher früher klar gemacht, was uns heute nicht gelungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Und fehlt das was Klagenfurt eigentlich die letzten Minuten gezeigt hat. Der Wille und den Mut Wirklich vorzuschieben. Siehst ja eh das man da in keinen gegnerischen Konter läuft. Selbst ein Grüll kommt nicht durch und so einen Konterspieler findest in fast keiner Mannschaft.

Wobei es bei Grüll eine zarte Aufwärtsbewegung gibt. Dafür Bajic richtig schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

inwiefern hat das Lask besser gelöst am Ende? Die waren knapl nach der HZ Pause 3:0 vorne und haben dann noch rot und ein Gegentor kassiert..

wenn dann haben sie es eher früher klar gemacht, was uns heute nicht gelungen ist

Ja, das habe ich gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

A bissl erinnert das ein bissl an den Fodakick. Immerhin wurde der Meister, ich kann aber nicht glauben, dass wir diesen Minimalismus (ergebnistechnisch sonst ist es ja irrsinnig kraftraubend) beibehalten wollen. Bis auf Kühn sind im Neuzugänge bislang von den Leistungen her überschaubar. Sollbauer ist noch ein braver Arbeiter, der viel wegräumt. Elfmeter bitte Burgi immer schießen lassen wenn er auf dem Sofa Platz steht. 
Ich würde mir noch einen gestandenen ZM und LV wünschen und auch jetzt einmal erste spielerische Fortschritte. Aus dem Spiel heraus sind wir selten gefährlich geworden und die Standards sollten eigentlich mit jenem Spielermaterial unsere Stärke sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

War positiv überrascht, wie gut das in der ersten Halbzeit trotz heavy Rotation ausgesehen hat. Klagenfurt war natürlich auch ziemlich schwach, trotzdem hat da vieles funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ppg schrieb Gerade eben:

Wobei es bei Grüll eine zarte Aufwärtsbewegung gibt. Dafür Bajic richtig schwach

Na aber generell hat Ried oder Klagenfurt einen Konterspieler wie Grüll,Bajic oder Kühn?

deswegen frag ich mich warum wir nicht mehr vorschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Normalfall ist es so, hast du schlechte Spieler und einen guten Trainer verlierst du die Spiele weil dir Qualität fehlt, trotzdem spielt die Mannschaft taktisch klug und stets geordnet.

Hast du gute Spieler und einen schlechten Trainer reicht die Qualität oft um die Spiele zu gewinnen, trotzdem sind diese Siege dann nicht ansehnlich und wirken teilweise eher wild und planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich möchte noch Schick lobend erwähnen. Der Sprint gegen Ende über den halben Platz. Der ist immer noch schnell und hat auch den Willen, diese Meter zu machen. Top Einstellung und so enorm wertvoll im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.